Hallo,
ich hatte Ende Juni letzten Jahres eine Lasik-OP bei Citylasik in München. Das linke Auge war damals sofort sehr gut, das rechte leider nicht. Man hatte dann Falten auf der Hornhaut festgestellt, diese wurden in einem zweiten Eingriff entfernt.
Danach hatte ich rechts ziemlich Doppelbilder, die aber ganz langsam immer weniger wurden. Leider habe ich aber bis heute noch leichte Schatten.
Nun hab ich aber das Problem, daß ich auf meinem bisher guten, linken Auge, auch anfange, schlechter zu sehen. Leichte Halos hatte ich immer schon, die hatten mich aber nicht gestört. Diese sind leider in den letzten Wochen schlimmer geworden, auch leichte Starbursts sind dazugekommen und dadurch sogar ganz leichte Doppelbilder.
Kann es sein, daß sich dieses Auge nochmal verschlechtert ? Wird das wieder werden oder muß ich mich drauf einstellen, daß das so bleibt, oder sogar noch schlechter werden kann ?
Die momentane Entwicklung verunsichert mich doch sehr und ich habe schon etwas Angst, daß es noch schlechter werden kann.