OperationAuge.de

Ein ähnliches Forum für Haartransplantationen ?

Moderatoren: Frankyboy, nicole_

Ein ähnliches Forum für Haartransplantationen ?

Beitragvon frank.w » 16.04.2008, 12:29

Hallo.

Nachdem ich mir in den letzten Jahren die Zähne habe richten lassen und auch die PRK nun hinter mir habe bin ich auf den Geschack gekommen.

Kennt jemand ein Forum wo man sich über Haartransplantationen informieren kann und das einem bei der Suche nach einem guten Operateur helfen könnte ?

Danke,
Frank.
frank.w
Forums-Benutzer

Beitragvon Donauwelle » 16.04.2008, 16:09

Hallo!

Dein Ziel ist wohl der Laufsteg? :lol: - Aber bist du dafür nicht schon ein bisschen zu alt? Diese Karriere startet man meist schon in sehr jungen Jahren. :wink:

Trotzdem viel Spaß beim Weitermachen.

Die Fett-weg-Spritzen und das Face-Lifting werden z.B. auch immer wichtiger (besonders für die Sparschweinchen der Chirurgen)

Liebe Grüße
Donauwelle
kennt sich hier aus

Beitragvon frank.w » 19.04.2008, 09:35

Nein, auf den Laufsteg will ich nicht.
Aber warum sollte man sich mit Haarausfall abfinden wenn das gar nicht nötig ist ?
Ich meine man KANN ja auch mit ner Brille leben statt sich teuer die Augen lasern zu lassen.
Bei mir hat das leider recht früh angefangen, so ab Anfang , Mitte 20 .
Wirklich einen Kopf gemacht hatte ich mir aber nicht, weil zumindest im väterlichen Teil unserer Familie keiner ne Glatze hat.
Da schnitt ich mir die Haare kurz und habe mich nicht weiter drum gekümmert.
Heute hätte ich aber schon ganz gern etwas längeres Haar.
Ich habe mich natürlich im Internet umgeschaut, aber es ist recht schwer seriöse Empfehlungen zu bekommen.
Das Problem besteht darin einen guten Operateur zu finden der viel Erfahrung hat und die Haare so setzt das sie hinterher natürlich aussehen und nicht wie ne Klobürste.

Da brauche ich seriöse Empfehlungen.
frank.w
Forums-Benutzer

Anzeige

Zurück zu Plauderecke