Wahrscheinlich nicht direkt von ihm ( es reicht wenn er das Personal ordentlich geschult wurde, mann hat ja nur 2 AUGEN!!)...und 590 Euro im Gegnsatz zu 4000 Euro in DEutschland sind schon happig...obwohl die gleiche MAschinen und Verfahren benutzt werden ( Bausch und Lomb Allegretto Verfahen inkl. Abborometer Verfahren usw usw).
Hat den niemand Erfahrungen in der Klinik??
ALso ich habe Verwandte in der Türkei speziell in Istanbul auch eine Ärztefamilie ( allgemeinmed.) die haben mir diese Klinik Empfohlen und von den anderen Kliniken ( eine Person Geseelschaften etc.), die wie die Pilze aus dem Boden zu wacsen scheinen ,abgeraten.
Ich selber war in Istanbul und habe mal eine Voruntersuchung im LAsikzentrum in Aksaray ( keien schlechte Adresse) durchführen lassen ( hat sich ergeben da ich sowieso in URlaub ins ISt war)...habe für die UNtersuchung 43 Euro bezahlt...was mir gut gefallen hatte es hang eine Preistabelle öffentloch aus dies erweckte Vertrauen in mir aus ( so nach dem MOtto je nach Brieftasche konnte hier nicht opperiert werden)

)) Jeder wurde gleich behandellt. für beide Augen sollte ich 550 $ auf den Tisch legen.
Ich muss dazusagen das ich zu denjenigen gehöre die LAsik aus überw. Brillentragefaullhei machen wollen ( meine Werte -75 rechts & -0,5 diop rechts) ist halt scheisse mit Brille nervig , KOntaktlinsen kommen auch net in FRage wegn Hygiene uusw.
TJa um auf die Lasiklinik zu kommen Personal TOP Preise TOP ( hatte vorher von Fr Celikkol ein Angebot von 1750 erhalten inkl Abborometer).
KOhle hatte ich in der Tasche eine bleibe auch für ca 1 Woche ( in Istanbul = keien Hotelkosten)..hmmm Was nun?? dachte ich...Voruntersuchung war OK Hornhautdichte , Aufnahme von der Lanschaft des Auges usw die Werte die Festgestellt hatten wichen aber von meine Brilenwerten leicht ab 1 Minuspunkt 2 . Der untersuchende Azzt trug selber noch eine Brille

3. obwohl ich weniger als - 1 diop Sehstärke hatte war ich geeignet ( ein Gefuhl von GEschäft dann Patient kam in mir auf) 4. ein Bericht von der Voruntersuchung bekam ich nicht ausgehändigt!! ( welches ich bezhlt hatte ldeiglich eine Rezept für eine Brille

(( TJa ich bin mit gemischten Gefüheln erst mal nachhause gefahren ( 1 Stunde BUsfahrt ) und habe es mir sehr gut überlegt....und mir Ratschlag eingeholt über die Istanbuler OB die Klinik bekannt sei ob sie negative Mldungen gehört hätten war sogar noch raffinierter und habe die Gescäfte in der UMgebung der Klinik geftagt !! War ALLES OK nix negatives !!!
Hat aber nicht gereicht um mich zu lasern

))
Ich werde Anfang 2004 noch einen Anlauf in der
http://www.dgh.com.tr/ in ANlauf nehmen ...Warum dort?? 1. Empfehlung meiner Verwandschaft ( Ärztefamilie = keien Teppichhändler!!)die Klinik habe eine sehr guten RUF und kompetente MItarbeiter, die wohl eher zu meinem WOhle Ratschlagen würde. 2. 590 $ inkl. Wavefronnt technologie und Top Technik Bausch und LOMB usw 3. Top Service es ist 24 h und 365 Tage jederzeit im Jahr jemand für Rückfragen erreichbar.
Rentner und Beamte werden in der TR kostenlos behandellt ( müssen allrdings in der TR versichert sein) ...finde ich sozial TOP.