Phake Intraokularlinsen

Imlantierbare Contactlinsen (ICL), IOL, Artisan, Verisyse, Bioptics, Hinterkammerlinsen, Vorderkammerlinsen, Iris Clip Linsen, Clear Lens Extraction (CLE)

Moderator: Frankyboy

Theke
schaut sich noch um

Phake Intraokularlinsen

Beitrag von Theke » 22.04.2011, 22:02

Hallo,
ich habe demnächst (Aug 2011) auch eine OP bei euroeyes in Bremen zur Beseitigung meiner Kurzsichtigkeit (rechts -3,75, links - 2,75 dpt). Eine Laserbehandlung kommt wegen meiner zu dünnen Hornhaut nicht in Frage. Für die Linsenchirugie bin ich laut Voruntersuchung wohl gut geeignet (geringe Puppilllenweite, Blendungen scheinen ausgeschlossen usw.)
Gibt es Personen, die Erfahrungen mit euroeyes haben, evtl auch in Bremen?
Danke

Rick
Forums-Benutzer

Re: Phake Intraokularlinsen

Beitrag von Rick » 23.04.2011, 12:54

Suche am besten mal hier über's Forum. Zumindest über Euro-Eyes in München habe ich schon etwas gelesen.

Wie kommt es, dass du bei den doch recht niedrigen Werten dich für eine OP entschieden hast? Soll jetzt keine Kritik sein, eher ein Interesse.

Theke
schaut sich noch um

Re: Phake Intraokularlinsen

Beitrag von Theke » 23.04.2011, 21:19

Ich bin Sportlehrer am Gymnasium und beruflich eigentlich auf Kontaktlinsen angewiesen, da mit Brille es immer hinderlich ist.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern