OperationAuge.de

News
Forum

permanent Unscharfes sehen/Doppelbilder Klinik am Neumarkt K

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Re: permanent Unscharfes sehen/Doppelbilder Klinik am Neumarkt K

Beitragvon Sabrina1 » 13.06.2016, 13:56

Hallo liebe Kitty ^_°
ich bin ganz von dir entzückt wie schnell du immer antwortst :D

i mom hab ich unten und oben sogenannte augenstöpsel drinn. Meinst du das nütz was mit der Liedpflege
Sabrina1
Forums-Benutzer
 
Beiträge: 13
Registriert: 14.05.2016, 23:14

Re: permanent Unscharfes sehen/Doppelbilder Klinik am Neumarkt K

Beitragvon Sabrina1 » 10.11.2016, 12:10

Hallo,
ich wollte euch nur mitteilen,dass ich gestern am 09.11.2016 meinen Nachsorge Termin in der Klinik am Neumarkt in Köln hatte. Ich bin echt so glücklich.. ich habe am rechten Auge 0 und am linken -0,25. Vor ca. 3 Monaten waren es noch -0,75 und -0,50. Es hat sich also noch weiter verbessert juhu. Die ganzen anfänglichen Probleme sind mittlerweile verschwunden, Gott sei Dank. Meine Augen sind auch nur noch sehr wenig trocken und ich muss kaum noch tropfen. Höchstens 2-3 mal die Woche 1x bei bedarf. Also man muss dem Auge echt ungewöhnlich lang Zeit geben- anders als zu einem Knochenbruch der nach 6 Wochen wieder tippi toppi verheilt ist. Ich liebe mein neues Leben ohne Brille ! !!!! (^_^) grad bei dem Regenwetter und kalte wo die Brille immer beschlagen würde
Sabrina1
Forums-Benutzer
 
Beiträge: 13
Registriert: 14.05.2016, 23:14

Vorherige

Zurück zu Komplikationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast