OperationAuge.de

OP inder Türkei preiswert und GUT !!

alle Beiträge von April 2001 bis März 2004

Moderatoren: nicole_, Frankyboy, cathleen312

Hey, Thierry, alter Freund!

Beitragvon Gast » 03.12.2003, 22:40

Hi Thierry, ami,
wie geht es Dir, es sind ja nun einige Tage vergangen!
Sorry, ich habe Deine obere Einlassung nur überflogen, ist echt viel cooler Text ;-)

Bei mir (you know PRK/03.10.03) ist alles nun endlich "100%" ("tupf Schweiss von Stirn*), manchmal habe ich noch trockene Augen, was aber nicht weiter schlimm ist.
Ich bin insgesamt sehr zufrienden!

Hopla, das ist jetzt keine Werbung für Dok C. ;)
Freundlichkeit und extreme symphatische Ausstrahlung sind zwar keine Indikatoren für Kompetenz, aber die Frau ist wirklich sehr gewinnend und eben doch kompetent.
Als ich wieder hier bei meinem trockenen Augenarzt war, ist mir eingefallen, was ich so vermisst habe, nämlich nichts ... :]

Ich wünsche Dir alles Gute!

Huss
Gast

Hi Huss !

Beitragvon Thierry » 04.12.2003, 10:11

Bonjour! :-)

Danke, mir geht es (in Bezug auf meine Augen) wirklich gut.
Ja, die Zeit geht verdammt (pardon) schnell rum. Viel zu schnell für meinen Geschmack. Aber das erinnert mich an eine Geschichte.
Es ist die (wahre) Geschichte eines Mannes, Ted Bengermino, der sich während des 2. Weltkrieges in eine schlimme Kriegsneurose reingesteigert hatte. Er war heftige Schmerzen und war völlig erschöpft. Er landete eines Tages in ein Kriegslazarett. Dort gab ihm ein Arzt ein Rat, der sein Leben völlig veränderte. Nachdem er ihn untersucht hatte, sagte er ihm, daß seine Schwierigkeiten psychisch bedingt waren. Ted“, sagte er, „stellen Sie sich Ihr Leben einmal wie eine Sanduhr vor. Sie wissen, dass sich Hunderte von Sandkörner im oberen Teil befinden und sie alle langsam und gleichmäßig durch den engen Hals in der Mitte rinnen. Nichts, was Sie oder ich tun, kann verhindern, dass ein Sandkorn nach dem anderen hindurchgleitet – außer Sie machen die Sanduhr kaputt. Sie und ich und alle Menschen sind wie diese Sanduhr. Morgens, wenn wir aufwachen, haben wir das Gefühl Hunderte von Dingen an diesem Tag erledigen zu müssen, doch wenn wir nicht eins nach dem andern tun, langsam und gleichmäßig, so wie die Körner durch die Sanduhr rinnen, dann werden wir irgendwann körperlich und geistig zusammenbrechen.“
Seit jenem denkwürdigen Tag, an dem er mir diesen Rat gab, habe ich ihn befolgt: Ein Sandkorn nachdem andern... eine Arbeit nach der andern...

Soviel zu dieser kleine Geschichte.

Ich freue mich, daß Deine Behandlung so gut gelungen ist, denn 100% nach der PRK vom 3.10., das ist schon ein tolles Ergebniss!

Aber, wir wollen ja keine Werbung für Frau C. machen! ;-))

So, ich muß jetzt leider los (wir fahren für ein paar Tage nach Lyon, meine Schwiegermutter besuchen...). Ich melde mich danach nochmal.

Wünsche Dir, jeden Tag diesen fantastischen Genuß, ohne Brille/KL zu leben, ein wenig mehr zu erleben. Denn es ist bei mir so, daß ich erst nach und nach, diesen Genuß erlebe. Als würde ich mir jeden Tag ein wenig mehr darüber bewust werden, daß sich in Punkto Augen ein neuer Lebenskapitel geöffnet hat.

GLG,
Thierry
Thierry
kennt sich hier aus

Re: also doch nicht pallikaris

Beitragvon M Coskun » 06.12.2003, 21:17

gast danke für deine bisher sachlichen Beiträge...eins würde mich aber trotzdem interessieren...w.arum hast du dich den bisjetzt nicht lasern lassen???

Reine Neugier.

mfg coskun
M Coskun

Augen lasern lassen

Beitragvon Gast » 25.12.2003, 18:08

Hallo Leute

Ich heisse Memet komme von Deutschland und befasse mich seit Monaten mit dem Thema ob ich mir die Augen lasern lassen soll!? Erlichgesagt habe ich mir zahlreichen Infos im Internet geholt über Augen-lasern aber ich bin mir noch immer noch nicht sicher ob ich
1.) Mich der Gefahr aussetzten lassen soll mit einer Fehlsichtigkeit von nur 1.5 (kurzsichtig) auf beiden augen meine Fehlsichtigkeit per Laser korregieren zu lassen und zeitens ob ich mir die augen wirklich in Istanbul (Weltklinik für Lasertechnick) lasern lassen soll und wenn überhaupt bei welchen Dok.? Sehe oft Nachrichten aus der Türkei und was dort in den Kliniken abgeht ist haarstreubend und dann soll ich mir noch das wichtigeste Gut mir in der Türkei korregieren lassen. Na ich weiss erlich gesagt nicht was ich machen soll!?

Wäre froh wenn mir einer von euch ein bischen weiterhelfen könnte.

1. Ist die Augen-Weltklinik wirklich so gut?
2. Wieviel kostet die Behandlung (Vor und Nachuntersuchung wenn man nur die op will habe nämlich bekannte in Istanbul und könnte bei ihnen wohnen (versteckte Kosten!?).
3. Bei Welchen Dok. sollte ich mir die augen lasern lassen gibt es da vielleicht einen Guru der selbst handanlegt.
4. Ach weiss nicht hab soviel fragen aber wäre froh wenn mir ein bischen weiterhelgen könnte in dem mir man zumindest mein Fragen beantwortet.

Danke im Voraus für eure mühe
Freundliche Grüsse

Memet
Gast

DGH oder lgm es gibt verschieden Auswahlmöglichkeiten

Beitragvon M. Coskun » 27.12.2003, 01:40

Hi Faruk...egal wo du dich lasern lässt.
solltest du auf neueste Geräte achten (Allgretto z.B soll ganz ok sein ), und auf Ärzte die erfahren sind, beides ist in der DGH gewährleistet.
Du kannst Dich aber auch alternativ in der www.lgm.com.tr untersuchen lassen ich habe mich dort voruntersuchen lassen 24 EUro.
Also hole dir mehrere Meinungen ein und wäge gut ab.
Allgertto Technologie wird auch in der DGH angewendet.
Verstecke kosten gibt es nicht es kostet pauschal 590 $ für beide Augen , egal obn du bei Verwandten wohnst oder im 5 Sterne Hotel das ist dir überlassen.
Der Herr Coskunseven soll ein gutes Händchen für LAsik haben , so wie ich es aus dem Forum entnehmen konnte ( Beiträge von GG und MIchaela maile sie mal an).
M. Coskun

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv I