OperationAuge.de

OP inder Türkei preiswert und GUT !!

alle Beiträge von April 2001 bis März 2004

Moderatoren: nicole_, Frankyboy, cathleen312

Re: OP inder Türkei preiswert und GUT !!

Beitragvon M. Coskun » 02.12.2003, 17:40

Hallo, Petra Nein ich habe keine AUgenärzte in der FAmilie aber Mediziner - einer prakt.in Köln der konnte mir aber nix zu lasern sagen ( nicht sein Fachgebiet) - 2 in Istanbul die wohl mehr Auskunft über Fachkreise eingeholt haben und erste Adresse in der TR mir die DGH ans Herz gelegt haben ( wenn dann nur dort und keien Experimente wurde mir gesagt)
Besser ich sollte es nicht machen wegen meinen gerigen Werten!! Diesen Menschen vertraue ich blind a. sind eher um meine Gesundheit besorgt als sonst was b. haben keien Vorteile in F Geld usw......habe aber eine Freund der Augenmediziner ist ( Stadt ESSEN /Deutschland!) Dr. Michael .... den habe ich auch schon gefragt punkto LASIK ..der sagte lediglich neueste Geräte + guten Arzt der sein Handwerk versteht wäre das A und O.Er persöhnlich hätte sonst keien weiteren bedenken gegen eine OP. NUr das Problem ist ! Du wirst keine Klinik finden die zugeben wird das sie ältere Geräte im Einsatz hat oder es schon Komplikationen beim lasern aufgetreten sind....deswegen ist u.a. dieses Forum da damit mann sich selber schlau macht!....Aus meiner Familie hat sich bis jetzt keiner LAsern brauchen , ich habe ja auch nicht sooo schlechte Augen kann damit leben...aber ohne Brille wäre schon was g....s und wenn durch eine Zyoptix ( Wavefront Verfahren) eine 120 % Sehvermögen hätte ich auch nix gegen :-)...klar soll mann mit lasern GELD verdienen ich arbeite ja auch nicht umsonst! Aber mann kann ein GEschäft serios und unseriös betreiben...da ist der Haken...was ist unseriös??
Wenn der Arzt ( Klinik) ihre Geräte schönredet unzureichend aufklärt ( um einen Rückzieher des Pat. zu verh.) und und und...wie gesagt ich stand kurz vor einer OP in Aksaray ( war nicht in der DGH oder Fr Celikkol).Wenn ich die Broschüre der Klinik in Aksaray finde werde ich diese inkl HP bekanntgeben habe kein Problem damit.
M. Coskun

Re: OP inder Türkei preiswert und GUT !!

Beitragvon M.Coskun » 02.12.2003, 17:58

Warum lasse ich mich nicht in Deutschland lasern?? Tja warum wohl. Sicherlich sind die Ärzte hier auch gut ausgebildet keine Frage...aber bei unserem hohen Lebenstandard kostet hier die OP ca 4 bis 5 tausend EURO ( der Staat kassiert ja schon die hälfte).
Wenn ich in der Türkei ( kann von mir aus in Tchechien oder UNgarn sein etc) die OP mit der gleichen Technik und TOP geschultem Personal ( geschult durch Prof Pallikanis in der DGH ) durchgeführt wird dann fällt mir die Entscheidung nicht alzu schweer. Wie gesagt die OP für beide Augen kostet 590 $ FESTPREIS ( ca. 492 EURO).
M.Coskun

Re: also doch nicht pallikaris

Beitragvon Gast » 02.12.2003, 20:57

Hallo,

sollte die Geschichte mit 200 Op's am Tag tatsächlich stimmen ( ich glaube sie stimmt genauso wie die mit Pallikaris) hätte ich größte Bedenken, meine Augen in eine Fabrik zu tragen, nur um ein paar Kröten zu sparen, selbst wenn es mehr als ein paar sein sollten.

Gruß
Martina
Gast

@Martina

Beitragvon Gast » 02.12.2003, 21:25

200 OP s täglich von 25 Op Profs und Ärzten ! Pallikanis soll der Medical Direktor sein ...Kröten hin oder her letzendlich operiren sie fast alle mit der Technik Made in Germany.

Fabrik hin oder her letzendlich zählt Erfahrung auch etwas ...Ich wäre auh besorgt wenn ein Arzt 1 OP die Woche machen würde.
Gast

Re: @Martina

Beitragvon Gast » 03.12.2003, 12:29

hallo,

mir würde es reichen, wenn der Arzt/ die Ärztin ca. 10 OP's pro Woche über einen längeren Zeitraum gemacht hat. Ich wäre äüßert ungern die Nummer 155 am Tag.

Im übrigen habe ich den starken Eindruck, daß deine Beiträge hauptsächlich den Werbezwecken dienen.
Gruß

Martina
Gast

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv I