Besser ich sollte es nicht machen wegen meinen gerigen Werten!! Diesen Menschen vertraue ich blind a. sind eher um meine Gesundheit besorgt als sonst was b. haben keien Vorteile in F Geld usw......habe aber eine Freund der Augenmediziner ist ( Stadt ESSEN /Deutschland!) Dr. Michael .... den habe ich auch schon gefragt punkto LASIK ..der sagte lediglich neueste Geräte + guten Arzt der sein Handwerk versteht wäre das A und O.Er persöhnlich hätte sonst keien weiteren bedenken gegen eine OP. NUr das Problem ist ! Du wirst keine Klinik finden die zugeben wird das sie ältere Geräte im Einsatz hat oder es schon Komplikationen beim lasern aufgetreten sind....deswegen ist u.a. dieses Forum da damit mann sich selber schlau macht!....Aus meiner Familie hat sich bis jetzt keiner LAsern brauchen , ich habe ja auch nicht sooo schlechte Augen kann damit leben...aber ohne Brille wäre schon was g....s und wenn durch eine Zyoptix ( Wavefront Verfahren) eine 120 % Sehvermögen hätte ich auch nix gegen
Wenn der Arzt ( Klinik) ihre Geräte schönredet unzureichend aufklärt ( um einen Rückzieher des Pat. zu verh.) und und und...wie gesagt ich stand kurz vor einer OP in Aksaray ( war nicht in der DGH oder Fr Celikkol).Wenn ich die Broschüre der Klinik in Aksaray finde werde ich diese inkl HP bekanntgeben habe kein Problem damit.