Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland
Moderatoren: Frankyboy, nicole_
von Enibas » 14.12.2011, 17:12
Ich bin neu in diesem Forum und habe mich schon durchgelesen, habe aber nichts zu obiger Klinik gefunden. Kennt diese Klinik jemand, gibt es damit Erfahrungen ? Ich habe dort am 11. Jänner 2011 einen Termin für Z-Lasik Eingriff. Vielen Dank für Rückmeldungen - Sabine
--------------
Der Eingriff ist super verlaufen, konnte am nächsten Tag schon wieder arbeiten und Auto fahren, überhaupt keine Komplikationen, sehr nettes Team. Kann ich nur weiter empfehlen
-
Enibas
- schaut sich noch um
-
-
von didiho64 » 07.03.2012, 16:46
Hallo,
ist jetzt zwar schon wieder etwas her und vielleicht nicht mehr soooo aktuell, aber gibt es in der Zwischenzeit weitere Erfahrungen mit der OFTUM Klinik, bzw. wie ist der Verlauf nach der OP gewesen?
Viele Grüße,
Dieter
-
didiho64
- schaut sich noch um
-
-
von Enibas » 07.03.2012, 17:24
Hallo Dieter, also im Moment habe ich große Probleme mit der Sehstärke, kann sich aber niemand erklären woher. Ich habe eine ganz leichte Rötung im Auge (Pollenallergie), kann vielleicht damit zusammen hängen. Ich nehme jetzt 2 x am Tag Zaditen gegen die Allergie und so ca. jede Stunde Hylo-Comod. Die Leute aus der Klinik sind aber sehr bemüht mir zu helfen.
Liebe Grüße
Sabine
-
Enibas
- schaut sich noch um
-
-
Anzeige
|
Zurück zu nichtdeutschsprachiges Ausland