OperationAuge.de

Neovaskularisation und Lasik?

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderatoren: Frankyboy, nicole_

Neovaskularisation und Lasik?

Beitragvon Jeanny0111 » 16.11.2006, 20:58

Hallo,
schön, dass es solche Foren gibt! :D
Vielleicht kann mir jemand diese Frage beantworten:
Ist eine Lasik-OP auch bei leichten Gefäßeinsprossungen (durch weiche KLs) möglich, oder spricht etwas dagegen?
Würde diese OP in zwei bis drei Jahren (bin jetzt 26, beide Augen ca. -5 Diop.) gerne durchführen lassen, bei mir wurden aber leichte Einsprossungen festgestellt (trage jetzt wieder harte Linsen).

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!! :?: :!:
Jeanny0111
schaut sich noch um

Beitragvon regina_garbe » 16.11.2006, 23:25

st eine Lasik-OP auch bei leichten Gefäßeinsprossungen (durch weiche KLs) möglich, oder spricht etwas dagegen?

Diese Einsprossungen hatte ich auch (durch weiche Kontaktlinsen), aber das hat überhaupt keinen Unterschied bei meiner Lasik gemacht. Ich erinnere mich, dass ein anderer Patient das auch hatte und bei der Lasik hat eine dieser Einsprossungen etwas geblutet, aber abgesehen davon, dass mein Augenarzt meinte, dass ihn das bei der Lasik "etwas gestört" hätte, war das eher unbeachtlich.
Regina :)
regina_garbe
kennt sich hier aus

Beitragvon 7073sylvia » 18.11.2006, 11:25

ich hatte auch an einem auge gefäßeinsprossungen, aber der arzt hat gemeint, daß das nichts macht. ich wurde trotzdem gelasert
7073sylvia
kennt sich hier aus

Anzeige

Zurück zu allgemeines Forum