von mender » 26.11.2004, 00:06
hallo,
erstmal sorry das ich mich länger nicht gemeldet habe.
antwort an symbiont:
ich musste nach der op die kontaktlinsen tragen wegen der narbe, ich habe auch etwas besser gesehen. nein ich war zwischen den op's auch mal bei einem anderen, der meinte nur es braucht halt alles seine zeit und bei so hohen dioptrien kann man halt keine wunder erwarten.
so nun das neueste:
ich habe vor 14 tage meine befunde angefordert, vor 2 tagen kam dann endlich ein befund, der war aber nicht sehr umfassend.
von meinen gesamten 8 op terminen sind nur 3 angeführt, der befund liest sich als wäre alles klar gegangen. in dem befund steht auch das ich nach der methode "PRK" operiert wurde, das war mir neu !?
ich habe dem arzt jetzt nochmal geschrieben bin gespannt was ich nun bekomme ...
ach ja noch was, war beim optiker wegen einer brille und siehe da, egal was dieser macht (ob mehr oder weniger dioptrien) ich kommen nicht über 60% sehleistung.
ich warte jetzt noch eine woche wegen der befunde und dann gehe ich zu einem anderen augenarzt und lass mir die hornhaut checken, da ich mittlerweise nicht genau weiss, was der andere arzt vielleicht alles verpfuscht hat.
halte euch auf dem laufenden.
lg manuela