OperationAuge.de

nach lasik flap erneut lösen, stretchen und spülen

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderatoren: Frankyboy, nicole_

Re: nach lasik flap erneut lösen, stretchen und spülen

Beitragvon Matthias01 » 05.01.2012, 15:23

Hi Christi,

bei einem Freund von mir wurde der Flap sogar verschnitten und es musste abgebrochen werden. Er hat sich ein halbes Jahr danach aber dann nochmal operieren lassen und alles ist gut gegangen. Das Ganze ist ja noch nicht lange her.

Ich würde mir aber unbedingt eine Zweitmeinung einholen und zwar sehr frühzeitig!

Alles Gute
Matthias
Matthias01
kennt sich hier aus

Beitragvon christi_77 » 05.01.2012, 15:24

recht hast du frank. aber ich komm mir ja schon fast ein bisschen blöd vor. alle, die ich kenne, bei denen lief es super. keine schmerzen oder wenn nur sehr gering. der mann, der direkt nach mir gelasert wurde ist am selben tag noch auf einem geb. gewesen während ich mit wirklich schlimmen schmerzen im bett lag und einfach nur schmerzmittel eingeworfen habe um den schmerz zu lindern. am tag nach dem eingriff trafen wir uns wieder. er sah aus wie neugeboren und fühlte sich auch so, ich sah aus wie ein zombie wegen der blutergüsse und meine augen waren stark geschwollen. sicher, jeder reagiert auf diese OP anders und nun sei an dieser stelle auch mal genug gejault. ab jetzt geht es bergauf! es muss! zurück geht ja auch nicht mehr! danke für deine tröstenden worte!!!!
christi_77
schaut sich noch um

Beitragvon christi_77 » 05.01.2012, 15:27

hallo matthias
oh gott, das hört sich echt nicht gut an. ich hoffe, er hatte diesen eingriff nicht auch in hamburg. zumindest war es heute schon mal so, dass sie zu zweit mein auge "bearbeitet" haben und die 2. person war der "abteilungsleiter" des ladens. da muss man vielleicht auch einfach mal vertrauen haben. ich meld mich einfach mal wieder hier im forum. bin gespannt, wie es weitergeht und ich denke jetzt einfach mal positiv!
christi_77
schaut sich noch um

Anzeige

Beitragvon Matthias01 » 05.01.2012, 15:40

Nein, dsa war in einem der aus den Medien besonders bekannten Lasikzentren in Mitteldeutschland. Es hat aber heute keine Probleme und das hat mich vor meiner OP beruhigt. Selbst wenn in dieser Hinsicht was schiefgeht, scheint das behebbar zu sein.
Matthias01
kennt sich hier aus

Beitragvon Frankyboy » 05.01.2012, 17:07

Hallo christi,

wir heilen nun mal unterschiedlich. Kennst Du Leute, denen man Weisheitszähne gezogen hat? Die einen essen am dritten Tag wieder ziemlich normal, für die anderen gibts zwei Wochen Flüssignahrung.

Positiv denken ist gut. Das wird... :)

Viele Grüße
Frank
Femto-Wellenfront-Lasik bei Augentis in Krefeld am 21.10.2010
vormals
R: Sph -6,5; Cyl -0,75; Achse 25
L: Sph -5,5; Cyl -0,75; Achse 160
Erfahrungsbericht: http://augenlaser.operationauge.de/femto-wellenfront-lasik-bei-augentis-krefeld-t8599.html
Frankyboy
kennt sich hier aus

VorherigeNächste

Zurück zu Erfahrungsberichte / Patientenberichte