Meine ILasik in Frankfurt (Word Eye - Dr. Fazil Peru)

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Katrin89
kennt sich hier aus
Beiträge: 55
Registriert: 10.04.2013, 14:38

Re: Meine ILasik in Frankfurt (Word Eye - Dr. Fazil Peru)

Beitrag von Katrin89 » 08.08.2013, 07:48

Am 5. August war ich zur Abschlussuntersuchung wieder in Frankfurt. Mittlerweile ist die OP gute 3 Monate her.
Leider habe ich öfters Schmerzen im linken Augen (oberer Bereich - Fremdkörpergefühl).
Außerdem sehe ich morgens sehr oft schlecht. Das hält ca. 1 Stunde an, bis ich wieder scharf sehen kann.
Das sind aber auf jeden Fall Dinge über die ich hinweg sehen kann, bzw. die das neue Lebensgefühl nicht dermaßen verschlechtern, als dass ich mir die Brille zurück wünschen würde.

Anonsten ist alles top. Keine trockenen Augen und meine Sehstärke hat sich weiter auf knappe 100 % verbessert - was vorher ja nicht mal mit Brille/Kontaktlinsen möglich war. Die 100er Reihe war schon recht schwierig zu lesen und eine Zahl habe ich falsch aufgesagt. Daher gehe ich von 90 - 95 % aus.

Zum Schluss der Untersuchung habe ich noch eine Sehbescheinigung erhalten, mit welcher ich mir auch einen neuen Führerschein beantragen könnte. Ich glaub aber nicht, dass ich das in naher Zukunft machen werde.

Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich diese OP immer wieder durchführen - auch wenn ich aufgrund der Risiken nie eine Empfehlung aussprechen würde ;)

Dieses neue Lebensgefühl ist einfach der Wahnsinn.
Besonders im Urlaub konnte ich "meine neuen Augen" total genießen. Augentropfen zur Befeuchtung nutze ich eigentlich gar nicht mehr. Nur nach Bedarf und der besteht eigentlich nur, wenn ich länger aufbleibe und die Augen dadurch zu trocken werden.

Ich versuche regelmäßig zu berichten. Trotzdem gilt: wenn ich mich nicht melde, ist alles in Ordnung :)

Lieben Gruß!
29.04.2013 I-Lasik bei Dr. Peru - WorldEye Frankfurt
Vorherige Werte:
R: -5.00/-1.25/54 HH: 562
L: -5,25/-1.00/150 HH: 569
Mein Erfahrungsbericht: http://augenlaser.operationauge.de/meine-ilasik-in-frankfurt-word-eye-dr-fazil-peru-t9423.html

Katrin89
kennt sich hier aus
Beiträge: 55
Registriert: 10.04.2013, 14:38

Re: Meine ILasik in Frankfurt (Word Eye - Dr. Fazil Peru)

Beitrag von Katrin89 » 14.08.2013, 20:00

In den letzten Tagen hatte ich extrem starke Kopfschmerzen. Heute morgen habe ich seit längerer Zeit mal wieder Augentropfen benutzt und die Kopfschmerzen wurden schlagartig besser. War schon krass, das so zu beobachten. Ich werde sie auf jeden Fall wieder öfter nehmen. Trotzdem habe ich zusätzlich den Verdacht, dass evtl. etwas mit dem Augeninnendruck nicht stimmen könnte, was die Kopfschmerzen hervorruft. Werde das wohl untersuchen lassen.


Zusätzlich habe ich 2x100€-Gutscheine geschickt bekommen (Jubiläum). Gültig bis zum 14.10.2013. Gegen Erstattung des Postentgeltes gebe ich diese gerne ab!
29.04.2013 I-Lasik bei Dr. Peru - WorldEye Frankfurt
Vorherige Werte:
R: -5.00/-1.25/54 HH: 562
L: -5,25/-1.00/150 HH: 569
Mein Erfahrungsbericht: http://augenlaser.operationauge.de/meine-ilasik-in-frankfurt-word-eye-dr-fazil-peru-t9423.html

laley2015
Forums-Benutzer
Beiträge: 22
Registriert: 21.06.2016, 21:19

Re: Meine ILasik in Frankfurt (Word Eye - Dr. Fazil Peru)

Beitrag von laley2015 » 25.09.2016, 11:37

Wie ergeht es dir jetzt?

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern