von Kleinehexehermine » 21.09.2009, 23:16
Mmh. Hat man Dir denn gesagt, dass Du die volle Sehstärke erreichst? Oder siehst Du in der Ferne gut, aber nicht beim Nahen. Das liegt ja dann an der Altersweitsichtigkeit, die man automatisch ab ca 40 bekommt. Dann braucht man zum Lesen eine Brille. Und Du hast ja noch 6 Monate, bis das Auge komplett verheilt ist. Da sind Sehschwankungen normal. Ich bin kein Arzt, habe seid Amsterdam Tage an denen ich gar nicht merke, dass was gemacht wurde. Dann habe ich wieder einen Tag, wo ich das Gefühl habe nicht so scharf zu sehen. Jetzt haben meine Lieben mir aber gesagt, dass ich wohl an den bedeckten Tagen besser sehe. Anscheinend bin ich also noch lichtempfindlich, was auch normal ist und ich wohl so nicht gemerkt habe. Also um sicher zu gehen ist meine Empfehlung ab in die Kliinik ocder zu einem Augenaurzt. Die Klinik ist aber aj nur ratsam, wenn Du auch niederländisch verstehst. Wir waren in der Gruppe da und haben alles haarklein auf deutsch erklärt bekommen und hatten auch Chefarzt. Wir werden auch nach der OP noch hier in Deutschland von unseren Vermittlern betreut. Ich drücke Dir mal fest die Daumen.