OperationAuge.de

Mädels-Thema: Schminken und Augentropfen

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderatoren: Frankyboy, nicole_

Re: Mädels-Thema: Schminken und Augentropfen

Beitragvon Frankyboy » 17.08.2011, 21:15

Pani Panika hat geschrieben:Aber das macht nichts; Du hast schon viel für mein post-operatives Seelenheil getan, als ich in den ersten zwei Wochen in Panik geraten war.

Nochmals vielen Dank für diese wohltuenden Worte, liebe Pani!

Pani Panika hat geschrieben:Rein physiologisch betrachtet, sind die Männer aber insgesamt klar im Vorteil, mal abgesehen vom Rasieren“müssen“ und der genetisch bedingten Tendenz zum Haarausfall

Oh ja... und mein Alter bringt es mit sich, dass ich 1. mittlerweile zum Rasieren den vergrößerungsspiegel benötige, 2. mein Haar dünner wird :evil: .
Femto-Wellenfront-Lasik bei Augentis in Krefeld am 21.10.2010
vormals
R: Sph -6,5; Cyl -0,75; Achse 25
L: Sph -5,5; Cyl -0,75; Achse 160
Erfahrungsbericht: http://augenlaser.operationauge.de/femto-wellenfront-lasik-bei-augentis-krefeld-t8599.html
Frankyboy
kennt sich hier aus

Beitragvon seelchen64 » 18.08.2011, 17:25

Lustig, dass sich in meinem thread immer noch was bewegt :lol: ..... da meine PRK schon ca. 9 Wochen her ist, schmink ich mir meine Augen wieder mit normalen Produkten ab und kräftig Reiben ist auch null Problemo....@ Pani: das Problem mit der Unverträglichkeit einiger Produkte, v.a. Lidschatten (schwermetallhaltig?) kenn ich auch . Bei mir schwillt nix an, sondern die Haut auf dem Oberlid innen wird ganz komisch knittrig :evil:
LG Dani
Ehemaliger Blindfisch mit -5,0 bzw.-4,75 Dpt. (mittlerweile 0 Dpt. sowie +1,5 Dptn.)
Trans-PRK am 9.6.11 Aschaffenburg
Re-PRK am 9.2.12 (8 Monate später): im Moment 0 Dpt sowie +0,5 Dptn.
seelchen64
kennt sich hier aus

Beitragvon siska » 20.08.2011, 17:34

Huhu,

ich schminke mich auch wieder und nutze dafür die Reinigungspads von bebe und bin sehr zufrieden.
Durch die Vorbereitungen auf die Lasik-OP bin ich hellauf begeistert vom Wimpern färben. Wimperntusche ist somit in den Mülleimer gewandert :mrgreen: .

Liebe Grüße

Siska
Femto-Wellenfront-Lasik bei Augentis in Krefeld am 21.07.2011
vorher:
R: Sph -8,25; Cyl -1,0; A 0
L: Sph -7,5; Cyl -1,5; A 5
siska
Forums-Benutzer

Anzeige
Vorherige

Zurück zu allgemeines Forum