heute rief ich bio meinem Augenlaserzentrum an, da ich auf ein Auge mit 0,75 Überkorrigiert wurde. Ich wollte wissen bis wann wenn ich mich dafür entscheiden sollte ich mich kostenlos nachlsern könne.
Jetzt aufpassen
Ich sagte der Dame am telefon das meine OP nun 3 Monate her ist und ich ketzte woche bei meinem augenart warunder leder festgestellt hat as ich auf das eine auge mit 0,75 überkorrigiert bin. AAlso ich war kursichtig un jetzt bin ich mit dem einen Auge weitsichtig mit + 0,75. Naja auf jeden Fall ich erzählte as der Dame und sie fragte " eee sie wurden überkorrigiert?? Und ich sagte ja mit 0,75. Die dame am tel. sagte "mmhh wahrscheinlich sind sie noch jum. Ich antwortete "ja ich werde in einem monat 28" und dann sagte die Dame "ah ja daynn ist das normal das sie ein bisschen in den + bereich gelasert wurde. Da sie noch jun sind und ihre augen sich noch verändern können also ihre kurzsichtigkeit so verinngert sich ihre weitsichigkeit"
Also so wi es mein Laserzentrum sagt müsst ihr es so vorstelen.
Ich habe jetzt +0,75 und bei meinem Auge bildet sich eine kurzsichtigkeit von -0,25 dann verbelibt eine dioptrie von +0,25.
Also ich fand die Aussage lustig
Aber ich weiß nicht ob es stimmt.
Also die Theorie wäre schon geil aber glaubt ihr daran???
Kann das wirklich passieren????