Hallo,
habe schon viel in diesem Forum gelesen und möchte meine Erfahrung hier mitteilen.
Nach der bekannten intensiven Voruntersuchung wurde mir erklärt, dass meine Augen super zu einer Lasik OP geeignet sind.
Im Mai 2007 ließ ich dann meine Augen operieren, nachdem das rechte Auge fertig war und mit dem linkenn Auge begonnen wurde
brach man die OP ab und erklärte mir es sei nicht möglich das Auge zu leasern sondern man müsse mir eine Linse einsetzen, dies geschah dann 3 Wochen nach der Lasik OP.
Nun sind mitlerweile 7 Monate vergangen und meine Augen sind schlechter wie vor der OP, da der Flap auf der rechten Seite wellenförmig wieder aufgelegt wurde und bei dem einsetzen der Linse genau das gleiche passierte, mir immer wieder erklärt wurde das würde sich noch legen, nachdem ich mit Salben und Kortison behandelt wurde stellt sich bis heute keine Besserung ein im Gegenteil ich darf kein Auto mehr fahren und sehe schlechter wie vorher,dabei wollte ich einfach nur keine Brille mehr tragen und bin heute in meiner gesamten Lebensqualität eingeschränkt.
Die Ärtzin in FFM machte eigentlich einen guten Eindruck, nur leider stellte sich dieses als Fehler heraus, sollte jemand ähnliche Erfahrungen gemacht haben, oder mir einen Tipp geben kann wo man eine solche verpfuschte Fehlsichtigkeit beheben kann, oder ähnliche Probleme hat möchte sich bitte bei mir melden bin sehr verzweifelt.
Gruß Karin