OperationAuge.de

LASIK mit nicht optimalem Ergebnis

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderatoren: Frankyboy, nicole_

Re: LASIK mit nicht optimalem Ergebnis

Beitragvon Eyes » 17.01.2012, 11:04

Hallo Christine,

was ist denn bei dir schief gelaufen???
Das ist aber heftig. Was für Werte hattest du ??
Eyes
kennt sich hier aus

Beitragvon Okulo77 » 17.01.2012, 11:25

Hallo Christine,

mich würde auch interessieren, wie Dein behandelnder Arzt das Ergebnis bewertet. Wie sieht er die Chancen/Erfolgsaussichten in ca. 3 Monaten?

Verwendest Du bis dahin eine Brille um durch den Tag zu kommen? Ich tue dies ja bereits mit "nur" +1,5. Wie in anderen Beiträgen bereits erwähnt, so meinte auch mein Arzt, dass das zeitweise Tragen einer Brille dem Heilungsprozess nicht entgegenwirkt.

Hast Du im schlimmsten Fall schon einmal über ein Re-Lasik nachgedacht?

Viele Grüße
Okulo77
schaut sich noch um

Beitragvon christine61 » 17.01.2012, 20:44

Hallo!
Ich verwende nur eine Brille wenn ich am Computer sitze oder etwas lese.
Meine Augen scheinen sich aber tatsächlich positiv zu ändern, Autofahren geht eigentlich schon super bei Tageslicht. Um in die Nähe zu sehen muss ich mich anstrengen, aber es geht auch schon so halbwegs. Ich bin voller Hoffnung, dass sich meine Augen in den nächsten Wochen doch noch erholen und meine Sicht zumindest ohne Brille, bzw. Kontaktlinsen so gut sein wird, wie früher mit Sehhilfsmittel. Ich konnte mit Kontaktlinsen auch nicht wirklich gut sehen, bin also diesbezüglich nicht wirklich verwöhnt.
Ich merke jedoch deutlich eine Verbesserung und es sind ja erst am Freitag 4 Wochen. Am kommenden Dienstag habe ich wieder eine Kontrolle, ich berichte danach gleich, was der Doc. gesagt hat,
Lg
Christine
Vor PRK: R: SPH -8,25 CVL 4,25 AX 106
L: SPH -5,75 CVL 2,00 AX 84
Nachher: R: SPH +2,50 CVL -1.00 AX 7
L: SPH +2,75 CVL -2,50 AX 10
christine61
kennt sich hier aus

Anzeige

Beitragvon Okulo77 » 18.01.2012, 10:53

Hallo Christine,

es freut mich sehr das sich bei Dir jetzt langsam eine Verbesserung einstellt. Das macht einem auch Mut wieder ein bisschen Mut. Ich bin sehr gespannt wie Dein nächster Nachsorgetermin laufen wird.

Bis dahin also viele Grüße!
Okulo77
schaut sich noch um

Vorherige

Zurück zu Erfahrungsberichte / Patientenberichte