Hallo Ihr Lieben,
ich weiß echt nicht mehr weiter...bin total verzweifelt.
Ich wurde vor 3 Monaten in Istanbul operiert. Bereits wenige Tage nach der Op fiel mir auf, dass die Sehkraft auf dem linken Auge viiiiel schlechter ist, als auf dem Rechten.
So bin ich in Hamburg zum Augenarzt. Der stellte fest, dass ich auf dem Problemauge eine Sehkraft von nur 30 % (!!!) habe. Ausserdem eine starke Hornhauttrübung und Streifen auf der Hornhaut. 2 Tage später bin ich wieder nach Istanbul gedüst, um das Problem (hoffentlich) beheben zu lassen. Es wurde aufgeklappt...gespült...und glattgezogen, was das Zeug hält. Der Eingriff war sehr, sehr unangenehm und hat unendliche 20 Minuten gedauert.
Leider habe ich schon wenige Tage nach dieser Nachkorrektur festgestellt, dass das ganze GAR nix gebracht hat. Ich bin auf dem rechten Auge so gut wie blind. Wenn ich lese, halte ich mir das Problemauge mit der Hand zu...damit ich möglichs angenehm mit dem guten Auge die Worte entziffern kann.
Kann mir iiirgendjemand einen Rat geben? Was ist da bei mir los? An wen soll ich mich wenden?
Lasik im Istanbul Surgery: SEHR schlechtes Ergebnis :-(
Moderator: Frankyboy
Hallo,
was genau diese Reaktion bei dir hervorgerufen hat, kann dir nur ein Arzt nach einer eingehenden Diagnose sagen und ihm obliegt es auch die entsprechende Behandlung einzuleiten Falls möglich).
ES ist also für dich essentiell wichtig dich sofort an einen entsprechend erfahrenen Spezialisten zu wenden. Leider sind diese Fachleute in Deutschland dünn gesät.
Prof. Dr. M.C. Knorz aus Mannheim
( http://www.freevis.de/mannheim/knorz.html )
und
Prof. Dr. T. Kohnen aus Frankfurt/Main
(http://refraktiv.com/team/ )
sind in den letzten Jahren intensiv auf dem Gebiet der NAchbehandlung von Komplikationen tätig. Aber auch andere Kliniken sind durchaus in der Lage entsprechende Diagnosen und behandlungen durchzuführen.