Hallo Sascha,
meine Werte waren R +2,5 Zyl R-0,75
L +1,5
Meine Sehkraft ist lt. Augenarzt 120% wobei das linke Auge wesentlich besser ist als das Rechte. Dies hat mir mein Augenarzt aber vorhergesagt.
Ich hatte Mitte letzten Jahres auch Kontakt zu Dr.Kandur. Diese schickt ebenso eine nichtssagende Mail mit meiner grundsätzlichen Eignung für eine OP.
Mein Augenarzt bestätigte mir allerdings schon im Vorfeld die Eignung für eine Lasik. Ohne eine Untersuchung hier hätte ich mich auf das ganze nicht eingelassen.
Die OP ansich war unproblematisch. Direkt danach war ich sehr blendempfindlich, dies war am nächsten Tag schon deutlich besser.
Störender war, wie schon geschrieben die Kurzsichtigkeit mit der ich mich die ersten 5-6 Tage plagen durfte. Ich war sehr froh in meiner gewohnten Umgebung zu sein. Dies war auch der Grund die OP in Deutschland machen zu lassen. Nimm dir auf alle Fälle mindestens 1 Woche Urlaub.
Meine erste Autofahrt habe ich nach 2 Wochen unternommen, nach 4 Wochen war das Sehen gut und nach 6 Wochen perfekt. Durch den langen trockenen Winter war allerdings regelmäßiges Tropfen notwendig.
Viel Glück für deine Lasik in Istanbul
Grüsse
Heinz