OperationAuge.de

Lasik-Behandlung am 05.11.11 bei Lasikland Köln

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderatoren: Frankyboy, nicole_

Lasik-Behandlung am 05.11.11 bei Lasikland Köln

Beitragvon jerrytom123 » 21.12.2011, 20:00

Hallo liebe Lasik-Interessierte!
Die Zeit rast, nun sind schon 6 Wochen seit meiner Lasik-OP vergangen. Ich muss sagen, ich bin mit der OP, der Betreuung bei Lasikland Köln, der Nachbehandlung und insgesamt sehr zufrieden.
Den Eingriff an sich fand ich unangenehm und etwas schmerzhaft. So ist das leider: Man muss geradeaus schauen und es wird in den Augen geschnitten. Direkt nach der OP haben die Augen getränt, so dass ich erst einmal ausgeschlafen habe. Am ersten postoperativen Tag: trockene Augen, aber gutes Sehen!
Die Kontrolle nach 2 Wochen zeigte 95-100% Sehkraft, ich bin vollends zufrieden. Auch die trockenen Augen wurden besser, mittlerweile habe ich alle Tropfen abgesetzt. Ich freue mich, dass ich diesen Schritt gewagt habe und nun auf die dämlichen Linsen oder die Brille nicht mehr angewiesen bin.
Weiter so!
jerrytom123
schaut sich noch um

Re: Lasik-Behandlung am 05.11.11 bei Lasikland Köln

Beitragvon Bonaire » 18.01.2012, 12:12

Hallo,
klasse, dass auch bei dir alles so gut gelaufen ist und du mit dem Lasikland sehr zufrieden bist.
:D
Bonaire
Forums-Benutzer

Beitragvon Sparfuchs » 18.01.2012, 14:24

Hallo Bonaire,

langsam klingt es doch nach Werbung, 3 Lobbeitrag in Folge von dir...

Ich bin selbst auch dort gelasert worden und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, auch wenn es mit Brille noch einen Tick besser war, aber ich kenne auch eine Person deren Augen dort verpfuscht worden sind und die nun massive Probleme damit hat. Also auch dort ist nicht alles Eitelsonnenschein!
Sparfuchs
kennt sich hier aus

Anzeige

Beitragvon Bonaire » 18.01.2012, 15:51

Hallo Sparfuchs,

ich lese schon seit längerem hier im Forum und es ist mir eben aufgefallen, dass ich hier viele zufriedene Beiträge über das Lasikland lesen konnte.
Wenn ich das nur lobe, mache ich doch keine Werbung.
Ich schaue mich hier nur um, weil ich eben auch plane mich lasern zu lassen.
Es ist schade, wenn man die Begeisterung nicht teilen darf.
Ich denke, wenn wirklich etwas positiv ist und man davon begeistert ist, kann man das sagen.
Dein Beitrag selbst spricht ja auch dafür.
Bonaire
Forums-Benutzer

Zurück zu Erfahrungsberichte / Patientenberichte