Hallo glückliche Brillenträgerin,
ich wünschte ich wäre nie gelasert worden und könnte noch Brille tragen.
Bei Euroeyes , damals ALZ, wurde mein Auge ( - 6 pt ) um[b] 3 dioptrien überkorrigiert und massiv dezentriert. Ich sehe nun alles doppelt, kann keine Brille mehr tragen, weil das andere nicht operierte Auge noch kurzsichtig ist, und habe einen visusverlust von 70 %. Nachts sehe ich nur noch wunderkerzenartig verstrahlte und sich überlagernde Lichtquellen etc.
Im Laufe des Arzthaftungsprozesses, den ich in 2 Instnzen gewonnen hatte , wurden mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit gefälschte Behandlungsunterlagen vorgelegt, so das Bayer. Landeskriminalamt. In Kürze sind die staatsanwalt. Ermittlungen gegen die jetztige Euroeyes damalige ALZ, abgeschlossen. Der Geschäftsführer Hassel und der Titularprof Neuhann sind damals und heute in den gleichen Positionen. Es gibt keine verantwortungsloseren Menschen.
in meinen Augen. Die EUROS haben sie jedoch stehts im Fokus..
Aus meiner Sicht kann ich Dir nur abreaten zu euroeyes , Bayerstr. zu gehen. Es dürfte wohl kaum verantwortungslosere Ärzte als dort geben. Sicher erfährst du bald aus der Presse mehr. Bereits 2 mal hat die SZ und der Zeitspiegel im BR über meinen Fall berichtet.
Ich kann Die aber aus meiner Sicht , da ich nun Expertin in Recherchen bin und andere Leidenswege von anderen Gelaserten kenne , nur abraten.Ich kenne auch andere , die den Gang zu dieser Klinik als Schicksalsweg bitter bereuen.
Selbst wenn DU nicht so fehlbehandelt wirst wie ich , auch bei gelungener OP gibt es eingriffstypische Komplkationen wie massiv beeinträchtigende Halos in Dunkelheit
und später wenn du alter bist und wie fast jeder eine Katarakt OP benötigst, ist diese OP sehr kompliziert und muss meist mehrfach gemacht werden, da die Berechnung der Linse erschwert wird. Es gab auch schon geplatzte Augen dabei. Die HH ist eben für immer dünner als bei einem normalen Auge.
Herzliche Grüsse Hellla