Hallo allerseits,
schon seit Jahren spiele ich mit dem Gedanken mir die Augen lasern zu lassen (leider vertrage ich keine KOntaktlinsen mehr und mit Brille fühl ich mich wie wie ein Vollidiot irgendwie) und langsam wird die Sache konkreter, da ich gerade auf das Laser Zentrum in Bratislava aufmerkasam geworden bin und es sich ganz gut anhört und vor allen Dingen auch erschwinglich ist.
Jetzt kamen mir aber ein paar Fragen....
Das ich unverständlicherweise nicht über 100 Urlaubstage im Jahr verfüge, würde mich interessieren, wie lange nach der OP man wieder 8h vorm PC auf der Arbeitz sitzen kann und außerdem, wann man wieder im Stande ist Auto zufahren (man muss ja schließlich auf die Arbeit kommen).
Und dann noch was: Viel berichten ja, dass der "Super-sehen-Effekt" sich erst mit der Zeit einstellt und die Augen nach und nach besser werden.....ooook, aber wie kommt ihr denn in der Zwischenzeit zu Recht? Ich meine, Kontaktlinsen und Brille werden dann wahrscheinlich zu stark sein, aber 100% sehen kann man ja immer noch nicht...was habt ihr denn dann gemacht, beim Autofahren etc>???
Über Antworten würde ich mich sehr, sehr freuen!!
LG Rachel