Es sind jetzt 1,5 Wochen nach der OP vergangen und es war alles halb so wild.
Vorweg... von Dr. Kus, von dem einige sagen, er wäre unfreundlich gewesen, wurde ich sehr nett beraten. Auch bei Fragen hat er nett geantwortet. Ist halt auch ein Mensch wie jeder Andere und hat vll. auch mal ein schlechten Tag gehabt, bei mir jedenfalls nicht. Punkt.
Ich hatte nach der Voruntersuchung vorgehabt eine Lasik-OP machen zu lassen, da ich hier im Forum schon einige Horrorberichte über Lasek gelesen habe. Der Schock dann bei der Voruntersuchung mit Dr. Kus... ich habe (hatte) wohl eine Map-Dot-Fingerprintdystrophie (was für ein Wort
OK, also habe ich mich dann doch für die Lasek entschieden
Die OP war nicht der Rede wert und ja schon oft hier beschrieben. Daher lasse ich diesen Teil weg. Nur zu erwähnen, dass Dr. Kus wunderbar jeden Schritt, den er gemacht hat, vorher erklärt hat. Nach der OP war ich überrascht, schon so gut sehen zu können. Naja, sagen wir, erkennen zu können
Nach 5 Tagen habe ich die Linsen entfernt bekommen. Es ist wohl alles sehr gut verheilt.
Heute kann ich allerdings immer noch nicht so klar sehen, wie manche anderen Leute, aber ich denke, ich muss noch Geduld haben. Nächsten Freitag ist die 2. Untersuchung. Hoffe, dass ich bis dahin 100%ig sehen kann, damit die die Fahrbescheinigung bekomme