OperationAuge.de

Lasek-OP am 19.03.08 bei Dr. Kus (Care Vision) in Nürnberg

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderatoren: Frankyboy, nicole_

Beitragvon Eagle » 03.04.2008, 23:29

Hallo Luisa, nein, ich hatte keine Probleme und auch keine Beschwerden. Dr. Kus sagte auch, dass es durchaus sein kann, dass man nichts davon merkt. Durch die Lasek kann man die Distrophie, wie in meinem Falle, entfernen. Die Lasek kann man ja, wenn ich es richtig deute, mit einer Art von PTK vergleichen. Frag doch einfach nochmal einen anderen Arzt.

Gruß
Bernd

Ich war übrigens am Dienstag bei meiner Augenärztin... habe links 70 und rechts 80% Sehkraft. Morgen bin ich wieder bei Care Vision. Müsste eigentlich ja dann mit der Bescheinigung klappen :wink: .
Eagle
schaut sich noch um

Beitragvon Zwerg2304 » 04.04.2008, 07:33

jetzt kömm ich mir echt bischen verarscht von denen vor :evil:
hab gestern endlich mal zeit gehabt, dort anzurufen wegen nem termin zur nachuntersuchung und was is???
sagt mir die dame doch, dass ich erst 4 wochen nach der op wieder kommen muss/soll/darf.. und hat mir nen termin für den 17.4. aufgedrückt :evil:

hätte ich erwähnen sollen, dass ich rechts doppelbilder habe??
soll ich nochmal anrufen und das sagen?
Zwerg2304
kennt sich hier aus

Beitragvon justwatchin » 04.04.2008, 08:01

die werden dir bei der nachuntersuchung auch nix anderes sagen als abwarten und tee trinken

is bei oberflächenverfahren nun mal so
justwatchin
kennt sich hier aus

Anzeige

Beitragvon Eagle » 05.04.2008, 09:17

@Zwerg2304: du mußt halt ihnen sagen, dass du dringend die Fahrerlaubnis zur Arbeit benötigst. Dann werden sie dir sicherlich einen Termin geben. Ansonsten ist die Nachuntersuchung nach einer Lasek-OP erst 1 Monat später nötig.
Eagle
schaut sich noch um

Habe mich auch endlich getraut

Beitragvon mama-w » 11.04.2008, 09:47

Hallo zusammen,

hatte am 2. April meine ersten Termin bei Care Vision in Nürnberg. War total aufgeregt. Hatte um 10 Uhr meinen Termin. Ich wurde sehr herzlich empfangen. Uns wurde sofort Kaffee, Tee, Wasser und Kekse angeboten. Kaum saßen wir auf den super bequemen Stühlen kam die Empfangsdame mit einem Zettel zu ausfüllen und einer Digitalkamera. Kaum hatte ich den Zettel ausgefüllt wurde ich schon zu den ersten Untersuchungen geholt. Die super schnell erledigt waren. Nun nochmal ins Wartezimmer und schon wurde ich zu einer Dame namens Bresan gebeten.
Sie erklärte mir meine Werte:
Rechts: -9,75 Zyl. 0,25
Links: -8,00 Zyl. 2,0
Beide Augen wären super zum lasern, die Dicke liegt beides über 500. Was sie mir leider nicht sagen konnte, welche Laser-Art bei mir überhaupt geht. Ich müsste abwarten was Herr Dr. Kus am Freitag den 18.April sagt. Aber sie vermutet das ich die LASEK brauche. Diese sei sehr schmerzhaft.

Naja muss ich mal abwarten was Dr. Kus am Freitag spricht. Werde mich auch jeden Fall wieder melden.
mama-w
schaut sich noch um

VorherigeNächste

Zurück zu Erfahrungsberichte / Patientenberichte