Hat jemand Erfahrungen mit dieser Klinik gemacht (glaube ich teil der Paracelsius Klinik), bzw mit den behandelnden Ärzten: Dr. med Peter Barsnick und Dr. med Erik Beeke?
Leider findet man im Internet zu diesen garnichts, zumindestens ich nicht.
Der verwendete Laser ist ein Wavelight wavefront Laser und Dr. Barsnick laut Prospekt "einer der ersten excimer Laserchirurgen Deutschlands" seit 1991 oder so, und in enger Zusammenarbeit mit Dr. Seiler tätig.
Diese Klinik würde sich sehr für mich anbieten da in "laufentfernung" von meiner Wohnung
Ausserdem würde ich mich insbesondere für das LASEK Verfahren interessieren, da ich Hobby bedingt doch ein gewisses "Flap ablösungsproblem" sehe und auch das LASEK Verfahren an und für sich (als mehr oder ehr weniger qualifizierter Zellbiologe) als besser erachte.
Allerdings liest man (auch hier im Forum) immer wieder das das LASEK verfahren nicht bei einer Fehlsichtigkeit über -6.00 Dioptrin anwendbar ist. Allerdings wird an anderer Stelle auch von -10.00 gesprochen. (Ich bin mit -6.50 und -7.50 leider etwas über dem erstgenannten Wert)