Kein Ende des trockenen Auge....

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Stefan026
kennt sich hier aus
Beiträge: 566
Registriert: 18.03.2014, 14:12

Re: Kein Ende des trockenen Auge....

Beitrag von Stefan026 » 31.05.2015, 17:10

Charlotte hat geschrieben:Auch nach 9 Monaten hat sich leider nichts geändert.... :(
Bei mir ist die Feechtigkeit nach ca. 9 Monaten gaaaanz langsam d.h. unregelmäßig und in geringen Mengen wiedergekommen und nach 15 Monaten habe ich, wenn ich Nachts wach werde, manchmal so feuchte Augen, dass ich sie wasche und trockne.

Kittie
kennt sich hier aus
Beiträge: 146
Registriert: 22.07.2015, 11:35

Re: Kein Ende des trockenen Auge....

Beitrag von Kittie » 03.08.2015, 17:08

Conbey hat geschrieben:Was ich eben wieder feststelle...wenn ich die Cortison Tropfen nehme ist meine Sicht recht gut, aber nehme ich die Tränentropfen ist es eher so, als wenn sich ein Film auf das Auge legt der meine Sicht eher verschleiert.
Ist das nur eine subjektive Wahrnehmung oder kann das tatsächlich sein? Jedenfalls ist es nach den Cortisontropfen für mich wesentlich angenehmer wie nach den Tränentropfen.
Echt? Ich hätte gerade nach den Cortisontropfen am liebsten nach 5 Minuten direkt wieder Benetzungstropfen getropft so trocken wurden die dann, aber man muss ja dann erstmal 15 Minuten warten um das Cortison nicht herauszuspülen :?
Femto-LASIK am 21.07.15

Vorher
R: -3,00 Dpt.
L: -2,50 Dpt.
Visus: 100%

Nachher
R: 0,00 Dpt.
L: 0,00 Dpt.
Visus Stand: 19.08.15: 160%
Visus Stand März 2016: 120%

Kittie
kennt sich hier aus
Beiträge: 146
Registriert: 22.07.2015, 11:35

Re: Kein Ende des trockenen Auge....

Beitrag von Kittie » 09.10.2015, 18:52

Da wir hier ja im tockene-Augen-Fred sind, lasse ich euch mal daran teilhaben, mit welchen Tropfen ich die besten Erfahrungen gemacht habe. Am besten fand ich bisher für richtig trockene Augen wirklich die Systane Geltropfen. Die mindern zwar die Sicht für ein paar Minuten, aber wenn man die Auge einzeln mit etwas Abstand tropft und nicht direkt nacheinander, dann geht das problemlos auch auf der Arbeit. Die haben zwar Konservierungsmittel (Polyquad), aber ich vertrage die trotzdem sehr gut.
Femto-LASIK am 21.07.15

Vorher
R: -3,00 Dpt.
L: -2,50 Dpt.
Visus: 100%

Nachher
R: 0,00 Dpt.
L: 0,00 Dpt.
Visus Stand: 19.08.15: 160%
Visus Stand März 2016: 120%

juppwamper
Forums-Benutzer
Beiträge: 12
Registriert: 14.08.2015, 18:40

Re: Kein Ende des trockenen Auge....

Beitrag von juppwamper » 17.10.2015, 15:06

Ja ist bei mir auch so nach 6 Monaten aber nur auf einem auge und das schmerzt irgenwie rund herum ...

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern