Hallo franzi
glückwunsch, ich freu mich sehr für dich und alle die heil die op überstanden haben.
es geht doch nichts, über eine erfolgreiche sache.
würde mich interssieren, wieviel es gekostet hat? ich habe die klinik mal angeklickt aber sie ist nicht so übersichtlich.
es geht doch über lustige geschicht mit der brille. ich erzähl euch meine:
ich war so ungef. 14-15 jahre alt. es war morgen, ganz genau weis ich nicht mehr es ist ja auch lange lange her

naja ich habe meine brille gesucht. ich fand es nicht, alle meine stellen, wo ich sie hin gelegt haben konnte habe ich abgesucht und auch noch mals. ich wurde langsam aber sicher hysterich. meine kleine sis bemerkte meine hysteri und half beim suchen, ich wurde wüttend. ich schrie und fragte wo meine verdammte brille sei. sie sah mich an und wirkte selbst verzweifelt.
ich strich über meine haare und da war sie. ich holte sie von meinem kopf runter und ... wie wüttend ich auch war ich musste erst mal lachen und dann sagte ich zu meiner sis, "ich glaub du brauchst auch eine brille"
sie lachte mit, aber sie braucht bis heute keine brille nur beim fahren. ich habe sie verwirrt, dass sie die brille auf meinem kopf nicht sah.
die geschichte habe ich immer wieder im kopf aber so richtig erzählt habe ich keinem so richtig. in meiner umgebung hat fast keiner diese problem die ich über 21 jahren habe. die meisten brauen eine brille zum lesen oder fahren. die anderen sind mit kl zufrieden usw. aber ich möchte auch so ein glück wie du franzi,
bete für mich.
gruß