Hallo Luca,
mir geht's genauso, allerdings nach PRK. Ich habe meine Augen nacheinander machen lassen und das zuletzt behandelte Auge ist eigentlich ganz ok. Gute Sicht. bloß im dunklen die Lichter werden mehrmals abgebildet. Ganz gleichmäßig um die Original-Lichtquelle herum. Eigentlich nett, wenn's nicht so traurig wäre...
Ich dachte sowas hat man nur bei extrem großen Pupillen und zu kleiner Laser-Zone. Das war bei mir aber nicht so!
Was aber viiiiiiieeeeel belastender ist: Hornhautverkrümmung auf dem zuerst gemachten Auge und die wird täglich schlimmer. So schätze ich das jedenfalls ein. Lasse mir vom Arzt die neuen Werte nächste Woche geben, letztens war es 1,5 (!!!!) Dioptrien. Würde am liebsten jeden Tag zum Arzt gehen...
Wenn das so weitergeht muss ich bald eine Brille tragen, weil das andere Auge das gar nicht mehr schafft!
Schreibe bitte wie es bei dir weitergeht. Ich kann das voll verstehen, dass du auf deine Augen fixiert bist. Ich muss auch immerzu daran denken und stresse mich mit eigenen Sehtests ('Wie gut kann ich heute das Straßenschild lesen?' etc.)
Nach meiner OP war ich erst überglücklich und total gespannt. Und jetzt super enttäuscht...