Frage an alle behandelten Weitsichtigen

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Antworten
Sommerlaecheln
schaut sich noch um
Beiträge: 5
Registriert: 13.04.2014, 08:25

Frage an alle behandelten Weitsichtigen

Beitrag von Sommerlaecheln » 04.01.2015, 18:20

Nun melde ich mich auch nochmal zu Wort.
Im eigentlichen Sinne ist alles absolut unverändert bei mir. Nach meiner Femto-Lasik im Februar 2014.
Trockene Augen komplett weg und nur auf dem linken Auge eine halbe dioptrin Hornhautverkrümmung übrig.

Jetzt habe ich mich nochmal Informationshalber über Weihnachten etwas informiert über Entwicklung und Allgemeine neue Erfahrungen in Punkto Augenlasern.

Nun habe ich auf der Seite von der Augenlaserklinik in Münschen wo auch der hochgelobte Dr. Parasta ist gelesen das wohl Weitsichtigkeit da nur noch bis +3 behandelt wird und selbst da noch größere Langzeitschwankungen möglich sind wie bei Kurzsichtigkeit.

Jetz mal die Frage einfach an die Weitsichtigen wo das lesen.
Ist bei euch eine Veränderung eingetretten?

Suity
Forums-Benutzer
Beiträge: 21
Registriert: 13.01.2015, 09:48

Re: Frage an alle behandelten Weitsichtigen

Beitrag von Suity » 16.01.2015, 12:06

Hallo Sommerlächeln,
Ich wurde vor 31 Tagen via Prk gelasert mit +4 Weitsicht und -4HHV meine Heilung ist noch nicht abgeschlossen, aber mein Arzt war schon direkt nach der OPERATION sehr zuversichtlich dass kein Nachlasern nötig sei. Mittlerweile sehe ich 80%. Aber die Heilung dauert bei Weitsichtigen wohl deutlich länger. Ich werde berichten wie es sich bei mir entwickelt. Momentan wird es täglich ein kleines bisschen besser.
Liebe Grüße
Suity

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern