OperationAuge.de

Eyestar

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderatoren: Frankyboy, nicole_

Eyestar

Beitragvon Gabilein » 01.07.2008, 22:31

Hallo,

ich wundere mich, dass es hier extrem wenig Berichte über Eyestar in Istanbul gibt ? An was kann das liegen, geht da keiner mehr hin
seit Frau Kandur weg ist?

Gruß Gabi
Gabilein
Forums-Benutzer

Beitragvon Tina35 » 17.07.2008, 17:16

Ich fahre im Oktober nach Istanbul in die Eyestarklinik :-)
Hatte eigentlich einen sehr guten Eindruck von der Internetseite, und meine e-Mail wurde auch gleich am nächsten Tag beantwortet.
Ich hoffe ich habe mich nicht falsch entschieden :-(
Gibt es irgendwelche probleme dort? Sind die Ärzte nicht so gut.
Vielleicht kann mir ja jemand antworten darauf geben, der schon erfahrungen gesammelt hat.
L.G.
Martina
Tina35
schaut sich noch um

Beitragvon Nathalie80 » 23.07.2008, 08:30

Ich wurde im letzten Jahr bei Eyestar gelasert, und ich muss sagen, ich bin voll zufrieden...allerdings ist es warscheinlich nicht so eine grosse Klinik wie die anderen. Ich wurde super behandelt, als Mensch sowie als Patient. Sie sind ein super Team. Mir hat sogar einer im OP die Hand gedrückt:-)
Ich wurde von einer Freundin begleitet die ebenfalls gelasert wurde, und bei ihr klappte auch alles super. In luxemburg haben die ärzte gesagt es wäre eine gute Arbeit.
Ich würde alles sofort nochmal wiederholen. Und wenn ich den riesen Preisunterschied bedenke...und dazu lernt man noch ne neue Stadt kennen:-)
Viel Spass:-)
Nathalie80
Forums-Benutzer

Anzeige

Beitragvon Danmey » 22.10.2008, 13:33

@Gabilein

Ich war genau vor einem Jahr bei der EYEstar in Instanbul und bin hellauf begeistert, bin soooo zufrieden und soooo glücklich, dass ich das nach langem Warten und überlegen gemacht hatte.

Kann es also wirklich jeder Person empfehlen in diese Klinik zu gehen. Es lohnt sich und vorallem der Service ist wirklich VIP, wir wurden in der Nacht um 02.30h am Flughafen Sabiha Gökçen abgeholt und ins Hotel gebracht. Die Betreuung und alles andere ist wirklich TOP!

Komme gerade wieder ins Schwärmen... :roll:
Lg,
DanMey
Danmey
schaut sich noch um

Beitragvon martin04 » 05.11.2008, 11:40

hallo,

ich habe mich jetzt auch nach langen reschärschen im i-net in diversen foren und webseiten der kliniken dazu entschlossen eine OP meiner augen durchführen zu lassen
habe am 21. januar 09 termin bei eyestar, flüge sind über öger recht günstig schon gebucht und ich habe mir ein zimmer im cartoonhotel am taksim-square von eyestar reservieren lassen
meine jetztigen augenwerte sind
R sph. -7,00 cyl. -2,25 95° HH-dicke = 585µ
L sph. -6,00 cyl. -1,25 135°HH-dicke = 583µ
ich habe natürlich diverse voruntersuchungen hier schon machen lassen (hornhautdicke!) um nicht umsonst nach istanbul zu fliegen
mein aa sagte mir das trotz meiner hohen werte nicht gegen eine lasik spricht da meine hornhaut dick genug sei
ich habe mich für eyestar entschieden weil ein freund im februar 08 auch dort war und mir von der sehr gute hygiene sowie vom patientenaufkommen (5-max.10 /tag = keine massenabfertigung) berichtet hat
natürlich soll die fachliche kompetenz der ärzte top gewesen sein, ebenso die betreuung / transfers der mitarbeiter

so, mal sehen wer denn im januar dort anzutreffen ist, ich nehme meine frau zur unterstützung mit.....
ich hoffe das ich dann auch einen positiven erfahrungsbericht hier schreiben kann

martin
martin04
schaut sich noch um

Nächste

Zurück zu nichtdeutschsprachiges Ausland