von martin04 » 05.11.2008, 11:40
hallo,
ich habe mich jetzt auch nach langen reschärschen im i-net in diversen foren und webseiten der kliniken dazu entschlossen eine OP meiner augen durchführen zu lassen
habe am 21. januar 09 termin bei eyestar, flüge sind über öger recht günstig schon gebucht und ich habe mir ein zimmer im cartoonhotel am taksim-square von eyestar reservieren lassen
meine jetztigen augenwerte sind
R sph. -7,00 cyl. -2,25 95° HH-dicke = 585µ
L sph. -6,00 cyl. -1,25 135°HH-dicke = 583µ
ich habe natürlich diverse voruntersuchungen hier schon machen lassen (hornhautdicke!) um nicht umsonst nach istanbul zu fliegen
mein aa sagte mir das trotz meiner hohen werte nicht gegen eine lasik spricht da meine hornhaut dick genug sei
ich habe mich für eyestar entschieden weil ein freund im februar 08 auch dort war und mir von der sehr gute hygiene sowie vom patientenaufkommen (5-max.10 /tag = keine massenabfertigung) berichtet hat
natürlich soll die fachliche kompetenz der ärzte top gewesen sein, ebenso die betreuung / transfers der mitarbeiter
so, mal sehen wer denn im januar dort anzutreffen ist, ich nehme meine frau zur unterstützung mit.....
ich hoffe das ich dann auch einen positiven erfahrungsbericht hier schreiben kann
martin