von seelchen64 » 01.12.2011, 14:26
Hey Leute, ich will mich ja nicht einmischen. Aber macht doch trotzdem, denen die eine OP für sich erwägen, nicht so eine Angst! Ich seh es so: die zufriedenen, bei denen alles glatt gegangen ist, sind hier eher nicht mehr im Forum anzutreffen. So findet hier natürlich schon eine Art Selektion statt. Wenn ich ehrlich bin, hab ich hier auch wieder reingeschaut, weil es bei mir wg. Überkorrektur höchstwahrscheinlich leider leider zu einer Re-OP kommen wird. Und dennoch sag ich: ich würde es wieder machen!!! Hab mein ganzes Leben ohne Linsen/Brille nix sehen können... jetzt geht es!!! Auch wenn es nicht optimal ist! Ich bin ja Leiden gewöhnt augentechnisch...... Halos uns sowas seh ich, solang ich denken kann und trocken waren meine Augen auch vor der OP. Jedes Auge ist anders und jeder Mensch auch.. und so kennt niemand das genaue Ergebnis nach der OP. Und dass ich jetzt auf einem Auge überkorrigiert bin, kreide ich der Ärztin nicht an, es war und ist mein Risiko.
Auch wenns nicht optimal ist... besser als vorher allemal.....
Schöne Grüße von Dani
Ehemaliger Blindfisch mit -5,0 bzw.-4,75 Dpt. (mittlerweile 0 Dpt. sowie +1,5 Dptn.)
Trans-PRK am 9.6.11 Aschaffenburg
Re-PRK am 9.2.12 (8 Monate später): im Moment 0 Dpt sowie +0,5 Dptn.