Erfahrungsbericht einer CLE durchgeführt in Köln im Juli 201

Imlantierbare Contactlinsen (ICL), IOL, Artisan, Verisyse, Bioptics, Hinterkammerlinsen, Vorderkammerlinsen, Iris Clip Linsen, Clear Lens Extraction (CLE)

Moderator: Frankyboy

Lupo67
kennt sich hier aus

Re: Erfahrungsbericht einer CLE durchgeführt in Köln im Juli 201

Beitrag von Lupo67 » 17.10.2011, 09:53

Habe jetzt heute morgen im Augenzentrum angerufen, weil ich nicht sicher war ob nun am Donnerstag die Lasik gemacht wird oder nicht.
Angeblich möchte Herr M. sich nur meine Augen anschauen und noch nicht lasern weil die Werte nicht stabil wären, hieß es jetzt...

Das habe ich alles dem Dr. B zu verdanken. Meine Werte sind von Anfang an stabil. Das was am 12.08. gemessen wurde ist heute auch noch so, nur das weiss natürlich der Dr. M nicht, weil etwas falsches in der Akte steht.

-H-
Forums-Benutzer

Beitrag von -H- » 23.10.2011, 13:19

Hallo,und was kam jetzt raus?

Lupo67
kennt sich hier aus

Beitrag von Lupo67 » 24.10.2011, 09:39

Moin...
ich werde nochmal einen ausführlichen Bericht schreiben, nach der Lasik, die jetzt am 03.11. gemacht wird.
Nur soviel, Herr M. ist wirklich ein sehr netter Mensch und er wird die Korrektur kostenlos durchführen.
Ich gehe auch davon aus, das er seinen Augenärzten schon die passenden Worte gesagt hat. Es wurde offensichtlich nicht sorgfältig genug gearbeitet. Mir gegenüber hat er das natürlich nicht geäussert, aber kurz nachdem ich draussen war, ging Herr B. zu ihm rein und aufgrund meiner Aussagen und Erfahrungen hat das Herrn M. wohl nicht so gut gefallen.

Jetzt bin ich erstmal beruhigt und happy und freue mich auf den 03.11.
Gruss
Lupo

Lupo67
kennt sich hier aus

Beitrag von Lupo67 » 05.11.2011, 10:47

So, habe die Lasik nun hinter mir und bin wieder zuhause.
Meinen Bericht dazu werde ich Lasikforum schreiben, also bitte hier weiterlesen:

http://augenlaser.operationauge.de/lasi ... t8672.html

Gruss
Lupo

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern