Hallo erstmal,
ich bin 20 Jahre alt und habe mich mit +4,25 sph /-8,00cyl und +4,00sph / -6,25 cyl (Hornhautverkrümmung und Weitsichtigkeit)
für die ICL Linsenimplantation bei EURO EYES in Hamburg entschieden.
Jahre lange Probleme mit der schlechten Sehkraft, Kopfschmerzen, ständig gerötete/gereizte Augen von 7 Jahre langer Kontaktlinsentragezeit machen mir die Entscheidung zu einem solchem Schritt einfacher.
Trotzdem bin ich verunsichert und würde gern noch viel mehr darüber lesen. Kennt ihr EURO EYES und habt ihr vielleicht sogar eigene Erfahrungen oder Informationen zu deren Arbeit?
Und noch etwas, was mich beim lesen solcher Erfahrungsberichte stutzig macht: Warum wird dieser Eingriff immer anders geschilder?
(Z.B schreiben einige, dass sie vor der OP eine infusion bekommen haben um den augeninnendruck zu senken oder andere wieder, dass sie unter narkose operiert wurden, wieder andere berichten nur von augentropfen ....)
Meine letzte große Voruntersuchung ist in 2 Wochen und die OP Termine sind in 6 Wochen, ich werde euch gerne immer fleißig von meinen Erfahrungen berichten!