von AlexandraG » 05.05.2010, 12:44
Hallo Kiwimaus,
ich habe meinen Beitrag gerade nochmals durchgelesen. Du hast recht, ich habe mich sehr mißverständlich ausgedrückt. Mißglückter Lasikversuch heißt in meinem Fall, dass eben keine Lasik durchgeführt worden ist. Schlechte Erfahrung ist ebenfalls falsch gewählt. Das war eben mein subjektives Empfinden mit dem Thema Lasik an jenem Tag. Ich glaubte einfach nicht mehr daran, dass ich gelasert werden kann.
Ich möchte daher nochmals ausdrücklich betonen, dass ich mit dem Augenland sehr zufrieden war und auch noch bin. Ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen. Als ich heute anrief, um meinen Termin im Juni abzusagen (da sollte ohne Aufpreis nochmals die HH-Dicke überprüft werden) und nebenbei mitteilte, dass ich mich aufgrund meiner hohen Fehlsichtigkeit und der dünnen Hornhaut nun für die Lasek-Methode entschieden habe, wurde ich direkt zu Dr. Peru durchgestellt. Er erklärte mir nochmals den Unterschied zwischen den Methoden, warum er die Lasik bevorzuge und bot mir an, mir meine Bilder vom Auge zukommen zu lassen. Das finde ich wirklich sehr nett.
LG
Alexandra