Hallo Zusammen,
bei mir scheint die ganze Geschichte doch etwas aus dem Ruder zu laufen und benötige daher Erfahrungen oder doch Menschen die Probleme haben.
Speziell bei mir wurde vor einem Jahr mein rechtes Auge gelasert. Auf die Ferne zu sehen war schwierig. Mein linkes Auge ist perfekt und hat das rechte ausgeglichen. Zunehmend plagten mich aber Kopfschmerzen und daher war schon lange die Vermutung da, dass mein linkes Auge zuviel arbeitet und dadurch die Kopfschmerzen kommen.
Nachdem nun bei der 1. OP die Hornhautverkrümmung korrigiert wurde, hatte ich das Problem, dass ich alles verschwommen gesehen habe. Egal ob nah oder fern. Es war echt zum heulen.
Man hat gewartet ob sich das binnen eines Jahres verändert, aber dem war nicht so.
Schlussendlich hat sich eine Überkorrektur herausgestellt, da ich zu stark reagiert habe auf die Behandlung.
Schnell wurde nun ein 2. Termin gefunden und ich habe mich vor 2 Wochen erneut lasern lassen (exakt 2 Wochen jetzt her).
Ein Tag später war es deutlich besser und ich konnte zumindest schärfer sehen als sonst. Dies hielt bis Mittwoch an. Ab Mittwoch bis Freitag Abend wieder schlecht. Freitags war ich bei der Nachkontrolle und schilderte dies. Der Arzt meinte, diese Schwankungen seien normal.
Bis jetzt hätte ich 70% erreicht. Davor waren es um die 45.
Freitag Abend kam dann die Schärfe wieder allmäghlich und hielt bis Sonntag an. Sonntag war der beste Tag. Ich war happy!
Seit Montag bis heute, ist es deutlich schlechter wieder.
Getropft wird wie immer, und regelmässig.
Ich wollte jetzt mal wissen, wie die Schwankungen bei Euch waren und wie sich das eingependelt hat?
Oder waren die kurzen Tage nur Zufall?
Ich bin nervlich solangsam echt Ende, und werd noch verrückt mit dem Thema!
Es grüßt aus Stuttgart ...