von Nicnac09 » 06.11.2009, 18:51
Also ich hoffe es meint nicht wieder irgendwer ich mache werbung. Ich war eben nur selber dort zum lasern und nach anfänglicher skepsis,weil slowakei,doch eben sehr positiv überrascht und auch zufrieden. Ich bin wie gesagt über eine Arbeitskollegin überhaupt da drauf gekommen und die ist Slowakin,arbeitet aber in Deutschland. Die konnte damals das Geld überweisen,keine Ahnung warum wir bar bezahlen,hat mich aber nicht gestört. Habe Geld in Safe von Hotel Getan. Und wenn die sagen ,dass hotel gebucht ist,ist das so. Hab deswegen damals auch nochmal angerufen,aber das passt schon. Und wenn du am 5.1. gelasert wirst,ist am nächsten Tag ja nur Nachkontrolle und das dauert nicht so lange. Sind eben sehr engagierte Mitarbeiter dort. Wenn du sie selbst erlebst,weisst du warum alle in Patientenberichte schwärmen. Es ist eben sehr menschlich dort.
Und meine Arbeitskollegin musste gestern zum Augenarzt hier in Deutschland wegen einer Bindehautentzündung. Der Arzt meinte,wo sie beim lasern war,weil er schon lange nicht mehr so eine gute Arbeit gesehen hat. Wie gesagt,ich,und das ist eben meine persönliche Erfahrung,kann klinik ohne schlechtes gewissen empfehlen.