CityLasik München-Grünwald

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Antworten
usternchen
schaut sich noch um
Beiträge: 8
Registriert: 15.10.2010, 16:34

CityLasik München-Grünwald

Beitrag von usternchen » 25.10.2010, 09:24

Hallo, liebe Forumsmitglieder!

Ich bin neu hier und bei mir steht nächste Woche Voruntersuchung und OP bei Citylasik in München-Grünwald bei Dr. Andreas Linke an. Habe hier schon fleißig die Suche-Funktion betätigt, doch leider sind die meisten Berichte über diese Klinik von 2009. Hat jemand aktuelle Erfahrungen dazu???
Vielen Dank im Voraus!

Auryn
Forums-Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: 24.10.2010, 23:11

Re: CityLasik München-Grünwald

Beitrag von Auryn » 25.10.2010, 12:22

Hallo usternchen!
Mein erster Beitrag hier, bin ganz neu und ein bisschen aufgeregt ;-) Ich hab übermorgen meine Voruntersuchung bei CityLasik. Dazu kann ich also noch nichts berichten. Allerdings ist Herr Dr. Linke schon seit Jahren mein Augenarzt und ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Deshalb möchte ich mir auch gerne von ihm die Augen lasern lassen, nur deshalb bin ich überhaupt auf CityLasik gekommen. Ich weiß nicht, ob dir das weiterhilft, aber ich hab mit Dr. Linke als Augenarzt nur gute Erfahrungen gemacht.

KlareSicht89
Forums-Benutzer
Beiträge: 26
Registriert: 11.10.2010, 12:52

Re: CityLasik München-Grünwald

Beitrag von KlareSicht89 » 25.10.2010, 14:41

Hallo,

ich war letzte Woche zur Voruntersuchung und war begeistert!
Das Team, von der Rezeptionistin bis zur Voruntersuchungs-Dame über Dr. Linke sind alle super lieb, nett und vor allem kompetent!

Wünsch dir alles gute für die Untersuchung!
Lasek am 30.11.2010 bei CityLasik in München-Grünwald

usternchen
schaut sich noch um
Beiträge: 8
Registriert: 15.10.2010, 16:34

Re: CityLasik München-Grünwald

Beitrag von usternchen » 25.10.2010, 21:28

Vielen Dank schon mal ihr beiden! Wäre super, wenn ihr mir weiter über eure Erfahrungen berichten könntet! Und ja klar, ist das positiv, wenn du Dr. Linke schon lange als den Augenarzt deines Vertrauens ansiehst! Gibt es vielleicht jemanden, der auch schon dort operiert wurde???? Bitte melden!!

Auryn
Forums-Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: 24.10.2010, 23:11

Re: CityLasik München-Grünwald

Beitrag von Auryn » 28.10.2010, 23:42

Ich kann klaresicht89 nur zustimmen. Die Voruntersuchung war wirklich super. Alle total nett und hilfsbereit und auch geduldig, wenn ich zum xten Mal geblinzelt hab, obwohl ich nicht sollte :wink:
Lies doch mal den Bericht von bambusking durch, der war bei Dr. Linke. Ich selbst habe meinen Termin in zwei Wochen (bin schon ganz aufgeregt, hoffentlich geht alles gut...) und werde sobald ich mehr Zeit hab auch drüber berichten.
Alles Gute!

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern