OperationAuge.de

News
Forum

Care Vision Frankfurt?

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderatoren: Frankyboy, nicole_

Care Vision Frankfurt?

Beitragvon Mifi1991 » 21.11.2011, 16:03

Hallo,

hat jemand Erfahrung machen können bei Care Vision in Frankfurt?
Ich habe einen Termin, jedoch noch nicht viel über die Klinik selber lesen können. Ich danke allen für Informationen, ob positiv oder negativ.

Liebe Grüße

Michel
Mifi1991
Forums-Benutzer
 
Beiträge: 22
Registriert: 14.11.2011, 19:17

Re: Care Vision Frankfurt?

Beitragvon Acazhia » 22.11.2011, 19:23

Hi Michael,

ja es sind einige im Forum, die sich da haben Lasern lassen. Ich war im August da und bin von Dr. Kauffman operiert worden. Ich bin sehr zufrieden, aber natürlich habe ich auch Glück gehabt, dass es keine Komplikationen gab.

Was möchtest du denn wissen?
Acazhia
Forums-Benutzer
 
Beiträge: 36
Registriert: 03.09.2011, 12:26

Re: Care Vision Frankfurt?

Beitragvon Acazhia » 22.11.2011, 19:31

Falls du generelle Infos willst, meinen Bericht findest du unter dem Titel:
Lasikerfahrungsbericht vom 2.9.2011

Ich glaube da hat auch einer von den anderen die in CV Frankfurt waren geposted. Ansonsten benutze einfach die Suchmaschiene!
Acazhia
Forums-Benutzer
 
Beiträge: 36
Registriert: 03.09.2011, 12:26

Re: Care Vision Frankfurt?

Beitragvon Mifi1991 » 24.11.2011, 18:12

Danke für die Antwort Acazhia ;),

ich habe mitten Dezember meinen Termin, wollte wissen wie dein/euer Eindruck von der Klinik war und ist. Wer mit der OP unzufrieden ist u.s.w.. Warum wurdest du bei Ihm gelasert? Es gibt ja 3 Ärzte, die das Lasern dort durchführen.
Mifi1991
Forums-Benutzer
 
Beiträge: 22
Registriert: 14.11.2011, 19:17

Re: Care Vision Frankfurt?

Beitragvon Acazhia » 27.11.2011, 13:13

Ich hatte einen recht guten Eindruck von dem Center. Sauber, kompetente Leute, freundlich.

Man hat mir gesagt, dass ich ideal für eine Lasik geeignet bin was mich ein wenig mistrauisch gemacht hat. Ich habe auf meiner Arbeit rumerzählt, dass ich mich Lasern lassen will und eine Kollegin hat erzählt, dass sie auch bei Care Vision Frankfurt einen Beratungstermin gemacht hatte und gesagt bekam dass sie ungeeignet sei, weil ihr Augenfehler zu gering sei.
Tut mir sehr leid für Sie aber mir hat es doch mehr Zuversicht in das Urteil des Centers gegeben.
Von dem was ich bei meinen Recherchen so rausgefunden habe, war ich wohl tatsächlich sehr gut geeignet unter anderem weil meine Hornhaut schön dick ist, so dass sie selbst nach der Lasik noch über dem Durchschnitt liegt.

Die OP ist dann auch wunderbar gelaufgen und der Heilungsverlauf ist soweit (fast 3 Monate) optimal.

Bei Herrn Kauffmann bin ich gelasert worden, weil er an dem Tag an dem ich den Termin hatte zur Verfügung stand. Ich habe mich dann im Internet schlau gemacht und herausgefunden, dass er schon eine Menge Berufserfahrung hat, was mir wichtig war.

Im Gespräch mit ihm hat er mich ausführlich über mögliche Risiken aufgeklärt und alle meine Fragen beantwortet
Acazhia
Forums-Benutzer
 
Beiträge: 36
Registriert: 03.09.2011, 12:26


Zurück zu Erfahrungsberichte / Patientenberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast