OperationAuge.de

bei mir sind es eben keine 100% nach der lasik

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderatoren: Frankyboy, nicole_

Re: bei mir sind es eben keine 100% nach der lasik

Beitragvon Matthias01 » 09.01.2012, 23:09

Also bei mir war der Befund 4 Tage nach der OP stabil. Die Hoffnung auf eine Besserung meiner Überkorrektur hat sich bis heute nicht erfüllt.
Matthias01
kennt sich hier aus

Re: bei mir sind es eben keine 100% nach der lasik

Beitragvon christi_77 » 12.01.2012, 10:55

so, gestern war ich also zur nachkontrolle beider augen und ich habe endlich gutes zu vermelden. die sehkraft auf dem linken auge hat sich deutlich verbessert (90%) und der flap auf dem nachbehandelten auge ist glatt verheilt. es ist noch immer ein bisschen flüssigkeit in dem auge, die entweichen muss, aber ich bin positiv gestimmt. selbst mit flüssigkeit war ich bei 80%. so langsam stellt sich bei mir das gefühl der freude ein und ich bereue den schritt der lasik nicht mehr wie am anfang. ich tropfe wie eine verrückte (das geht mit bei hylo comod echt ins geld -> gibt es da eine etwas günstigere variante?), habe auch öfter mal kopfschmerzen -> habt ihr das auch nach der lasik gehabt? aber im grossen und ganzen bin ich nun auf dem weg der besserung!
christi_77
schaut sich noch um

Vorherige

Zurück zu Erfahrungsberichte / Patientenberichte