Hi
Ich wurde letztes Jahr im Oktober gelasert. Es wurde eine Femto Lasik bei Dr. Tecirlioglu im Lasikland Köln durchgeführt. Ich bin über glücklich dass ich es gemacht habe!
Denn mittlerweile habe ich einen kleinen Sohn, der mir gerne mal ins Gesicht fasst.

Das Resultat : Ich sehe 160% und das ohne Brille!!!!!!!!!!!
Damals fragte ich mich auch zu welcher Klinik gehst du nur? Denn sie sollte ja wie man so sagt gut und günstig sein! Ich machte mich im Internet schlau. Inland oder Ausland?
Naja am Ende entschied ich mich für Lasikland Köln.
Als erstes dachte ich warum ist die Femto Lasik bei Lasikland so günstig? Man sagte mir dass dies durch die hohe Anzahl an Lasik die Dr. Tecirlioglu durchführt zusammenhängt. ( so ca. 100 in der Woche) Dann dachte ich wer so viele OPs durchführt der muss ja Erfahrung haben da ich große Angst davor hatte!
Ich fühlte mich gut aufgehoben. Im Vorgespräch wurden meine Fragen beantwortet und sogar während der OP als ich sehr nervös wurde (wegen der angst) wurde mir gut zugeredet sodass alles super verlief. Kurz und knapp es verlief alles spitze.
Ich denke am Ende muss jeder selber entscheiden wohin er geht allerdings ist das wichtigste dass man dem Arzt vertrauen kann, sodass ein gutes Ergebniss zum Schluss rauskommt und in dem Fall hat mich die Erfahrung bzw Kompetenz die er hat überzeugt!