OperationAuge.de


Anfang Oktober nach Istanbul - Momentane Lage in Istanbul

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderatoren: Frankyboy, nicole_

Anfang Oktober nach Istanbul - Momentane Lage in Istanbul

Beitragvon Liya04 » 14.09.2009, 11:12

Hallo,

ich habe fliege am 5. Oktober bis zum 10. nach Istanbul um mich in die (hoffentlich) fähigen Hände von Dr. Kandur zu begeben. Jetzt habe ich ein bißchen Panik, wenn ich mir die Bilder im Fernsehen über Istanbul ansehe. Flugticket ist aber schon gebucht und OP-Termin wurde bisher auch noch nicht wieder abgesagt.

Fliegt noch jemand zu diesem Zeitpunkt nach Istanbul?
Es wäre ja schön, wenn man einen "Leidens"genossen hätte, den/die man schon vorher hier gesprochen hat.

Und hat jemand von Euch nähere Infos zu der momentanen Lage in Istanbul? Ich hoffe doch, dass mir die Klinik bescheid geben würde, wenn der Termin nicht mehr möglich wäre, oder?!

Oh man, ich hoffe dieses ganze Chaos ist kein schlechtes Vorzeichen für meine OP. Ich freu mich nämlich so drauf, endlich ohne Brille auszukommen!

Viele Grüße, Linda
Liya04
Forums-Benutzer
 
Beiträge: 11
Registriert: 30.08.2009, 11:57
Wohnort: Bremerhaven

Beitragvon Helmtiger » 14.09.2009, 16:44

Hi Liya04,

keine Panik..., ich fliege sogar bereits am 01.10.09 nach Istanbul. Ich gehe davon aus, dass bis dahin alles wieder soweit hergestellt wurde. Ich werde aber mal diese Woche bei meiner Agentur nachfragen, wie es aussieht und ob es Probleme rund um meine Klinik (ISH) gibt.

Für dich alles Gute
Steffen
LG
Steffen
Helmtiger
kennt sich hier aus
 
Beiträge: 51
Registriert: 04.08.2009, 15:33
Wohnort: Bad Kissingen


Zurück zu nichtdeutschsprachiges Ausland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste