OperationAuge.de

6 Stunden Augen zu nach LASIK-OP

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderatoren: Frankyboy, nicole_

Re: 6 Stunden Augen zu nach LASIK-OP

Beitragvon Thomas68 » 09.12.2011, 12:27

Frankyboy hat geschrieben:Hallo pafeni,

die Augen stundenlang geschlossen zu halten wurde mir von meinem Augenlaserzentrum nicht mit auf den Weg gegeben. Ich wüsste auch nicht warum. Es ist sinnvoll, nach der OP mit einer Begleitperson nach Hause bzw. zum Hotel zu gehen, weil erstens der Kreislauf in die Knie gehen kann und Du zweitens in den ersten Stunden nur milchig siehst. Ansonsten gilt natürlich für die nächsten beiden Wochen die Devise: "Nicht reiben, nicht reiben, nicht reiben!".

Absolut "d'accord"
Gruß
Thomas
kennt sich hier aus

Beitragvon Eyes » 09.12.2011, 12:39

Boah Franky du bist ja voll der harte. Du bist gleich am nächsten Tag arbeioten gegangen?? Das darf man doch gar nicht..na na na warst net artig und hast auf deinen Arzt gehört :mrgreen:
Eyes
kennt sich hier aus

Beitragvon Frankyboy » 09.12.2011, 12:48

Eyes hat geschrieben:Boah Franky du bist ja voll der harte. Du bist gleich am nächsten Tag arbeioten gegangen?? Das darf man doch gar nicht..na na na warst net artig und hast auf deinen Arzt gehört :mrgreen:

Es spricht ganz und gar nichts dagegen, am Folgetag einer LASIK arbeiten zu gehen, wenn die Sicht das zulässt und es wurde mir auch nicht verboten. Was soll auch passieren? Ich konnte problemlos Auto fahren, am PC arbeiten und zwischendurch zur 1. Nachuntersuchung fahren. Zu lesen hier: femto-wellenfront-lasik-bei-augentis-krefeld-t8599.html .

Viele Grüße
Frank
Femto-Wellenfront-Lasik bei Augentis in Krefeld am 21.10.2010
vormals
R: Sph -6,5; Cyl -0,75; Achse 25
L: Sph -5,5; Cyl -0,75; Achse 160
Erfahrungsbericht: http://augenlaser.operationauge.de/femto-wellenfront-lasik-bei-augentis-krefeld-t8599.html
Frankyboy
kennt sich hier aus

Anzeige

Beitragvon Eyes » 09.12.2011, 12:54

Also ich konnt auch am nächsten Tag sehen und alles aber ich muss sagen nach 7 Wochen OP merke ich abends dass meine Augen sehr überanstrengend sind.
Also ich arbeite den ganzen Tag vor dem PC und wenn ich Abends so ca. 2 Szunde TV schaue dann weiß ich dass ich am nächsten Tag mit roten Augen rumlaufe. Ich tropfe nach wie vor stündlich und nehme Salbe. Ich hoffe das es sich irgendwann legen wird diese überanstrengung.
Eyes
kennt sich hier aus

Beitragvon Frankyboy » 09.12.2011, 13:02

Eyes hat geschrieben:Ich hoffe das es sich irgendwann legen wird diese überanstrengung.

Wird sie. Nach sieben Wochen ist die Heilungsphase noch nicht abgeschlossen. Bei mir wurde die Augentrockenheit schlagartig (ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk) neun Wochen nach der Op schlagartig besser. Vor Weihnachten hatte ich mich mit reichlich Augentropfen eingedeckt, die ich dann nicht mehr benötigte :twisted: .

Bildschirmarbeit und fern sehen sind sehr Anstrengend für unsere Augen, da wir ständig geradeaus nur auf eine Entfernung starren und seltener Blinzeln. Ich habe das Glück, dass ich in de Firma meinen Büroarbeitsplatz immer mal wieder verlassen muss und nach draußen gehen kann.

Viele Grüße
Frank
Femto-Wellenfront-Lasik bei Augentis in Krefeld am 21.10.2010
vormals
R: Sph -6,5; Cyl -0,75; Achse 25
L: Sph -5,5; Cyl -0,75; Achse 160
Erfahrungsbericht: http://augenlaser.operationauge.de/femto-wellenfront-lasik-bei-augentis-krefeld-t8599.html
Frankyboy
kennt sich hier aus

VorherigeNächste

Zurück zu Erfahrungsberichte / Patientenberichte