OperationAuge.de

2. OP bei Dr. Kandur

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderatoren: Frankyboy, nicole_

Re: 2. OP bei Dr. Kandur

Beitragvon Kaze » 05.01.2011, 20:46

Die Flugpreise sind heute wieder etwas gesunken, aber immer noch keine Reaktion. Ich frage mich, ob die noch Winterferien haben, obwohl auf der Homepage steht, dass diese bis zum 02.01. dauern. Es ist blöd, nicht zu wissen, wie es weitergeht.

Meine Werte habe ich gerade nicht hier, kann aber in den nächsten Tagen nochmal nachschauen, es kann sogar sein, dass ich sie in einem anderen Thread bereits gepostet habe.

Mit trockenen Augen habe ich kaum Probleme, nur jetzt im Winter ist es manchmal angenehmer, Hylocomod zu tropfen. Mache ich aber nicht mehr regelmäßig. Das Nachlasern auf dem linken Auge hat bis heute einen super Erfolg ergeben, weshalb ich ja auch das rechte nochmal hinhalten würde.
Bei Deinen Werten würde ich tatsächlich auch nochmal nachlasern lassen. Wo lässt Du das machen?

Grüße
Kaze
kennt sich hier aus

Beitragvon vogti2406 » 05.01.2011, 22:37

Ich bin in Hamburg bei Optical Express (ehem. Visumed) von Dr. Flohr gelasert worden. Meine Sehschärfe schwankt noch ziemlich. Von daher muss ich mich noch gedulden. Es wird erst nachgelasert wenn die Werte stabil bleiben. Heute piekt das rechte Auge auch schon wieder.

LG
vogti2406
kennt sich hier aus

Beitragvon Kaze » 06.01.2011, 19:51

Ich habe heute in Istanbul angerufen, wo mich nur ein türkisch-sprechender AB empfing. Da die Preise nun wieder gestiegen sind, ist die OP für mich nächste Woche gestorben. Netterweise darf ich meinen Urlaub verschieben, Kulanz der Vorgesetzten sei Dank...
Kaze
kennt sich hier aus

Anzeige

Beitragvon Kaze » 13.04.2011, 16:28

Hatte inzwischen im Januar meine Re-Lasik und kämpfe mit den Folgen. Vielleicht hätte ich das doch lieber lassen sollen. Extrem trockene Augen (seit ca. 5 Tagen etwas besser, nachdem ich Artelac Lipids entdeckt habe) und: Epithelzellen unter dem Flap. Im Unterforum "Komplikationen" steht darüber mehr. 8 Wochen Cortison udn nun regelmäßige Kontrollen, wobei die Zellen tendenziell zunehmen. Ich hatte eine kurze Nachfrage wegen der Zellen und deren Behandlung per Mail an das Institut geschickt, aber nie eine Antwort bekommen. Die Herren sind lieber bei WOW online unterwegs...
Wenn alles gut geht prima Institut, aber hofft nicht mal im Entferntesten auf Hilfe bei Komplikationen. Ich fahre im Mai zu Dr. Maus nach Köln.
Grüße,
Kaze
Kaze
kennt sich hier aus

Vorherige

Zurück zu nichtdeutschsprachiges Ausland