hatte vor einer woche meine laser OP war weitsichtig rechts + 2,75 links + 3,25 hatte 20 %
einen tag später hatte ich 40 %
nun eine woche später sehe ich in der ferne noch immer unscharf. habe lediglich im umkreis von ca. 1,5 m ein scharfes bild.
meine augen sind sehr trocken und meine hornhaut soll sogar etwas rau sein und daher das schlechte sehen. das wurde mir jedenfalls vor 2 tagen vom arzt gesagt. ich tropfe zur zeit viertelstündlich und ca. stündlich nehme ich augengel. in der hoffnung, dass das die heilung der hornhaut beschleunigt. (rauhe hände fettet man auch ein)
ich habe jetzt angst, dass ich nun kurzsichtig bin und doch wieder eine brille tragen muss. leider gibt es sehr wenig erfahrungsberichte von weitsichtigen. ist das normal , dass ich nach einer woche immer noch so eine schlechte fernsicht habe? kann mir einer mut machen der die gleichen probleme hatte? ich weis ich brauche geduld aber wie lange 1-2 wochen oder Monate?
ich weis gar nicht wie ich so am 5.1. wieder arbeiten soll. ich mag mich nicht gern im freien bewegen weil alles unscharf ist.