OperationAuge.de

1. Lasik-Stammtischtreffen am 14.1.06 in Bielefeld

Koordination (über)regionaler Treffen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderatoren: Frankyboy, nicole_

1. Lasik-Stammtischtreffen am 14.1.06 in Bielefeld

Beitragvon monty_de » 23.11.2005, 19:58

Hallo,

ich möchte mit diesem Post ein reales Treffen mit an Lasik-/PRK-/Lasek-OPs interessierten und bereits gelaserten Leuten anregen. Das Treffen soll dazu dienen miteinander über Vor- und Nachteile solcher Augen-OPs in gemütlicher Atmosphäre zu diskutieren. Da ich und ein weiterer Bekannter beide aus Bielefeld stammen, schlage ich als Veranstaltungsort zunächst eine Gaststätte in Bielefeld vor, Terminvorschlag wäre Samstag der 14.1.06 um 18:00 Uhr.

Da es sehr chaotisch werden würde, wenn jetzt jeder auf diesen Post hier im Forum wie z.B. "Ne, Samstag kann ich nicht, Dienstag wäre besser" antworten würde, schlage ich außerdem vor, daß Interessierte mir bitte eine PM (sofern die nicht wieder/immer noch deaktiviert sind) oder eine Mail unter star07(at)gmx.de zukommen lassen. Ich denke, daß das Datum (zumindest das Wochenende, sei es nun Freitag, Samstag oder Sonntag) fix sein sollte. In welcher Stadt wir uns letztlich treffen würde ich davon abhängig machen, wer Interesse hat und wo diejenigen dann herkommen (es hätte wohl wenig Sinn sich in Bielefeld zu treffen, wenn bspw. 30 aus München kommen wollten :D ).

Bitte nehmt daher bei Interesse Kontakt mit mir auf und ich editiere dann diesen Post. Bitte gebt zu jedem Datum Fr. 13.1., Sa. 14.1. und So. 15.1. eine Prozentangabe an, mit der ihr erscheinen würdet!

Bislang gemeldet (Stand 25.11.05):

1. monty_de (Fr. 13.1., Sa. 14.1., So. 15.1. je 100 %)
2. Jens (Fr. 13.1., Sa. 14.1., So. 15.1. je 100 %)
3. ralfs77 (13.1. u. 14.1. je 100%, 15.1. erst ab 20 Uhr)

to be continued... :wink:
monty_de
Forums-Benutzer

Zurück zu Meetings