fabbet hat geschrieben:Hi,
ich habe mittlerweile auch eine Brille, die ich zum Autofahren trage. Ich habe Anfang Juli (also 3 Monate nach der OP) wieder einen Termin. Dann möchte der Doc entscheiden, ob er noch lasert. Die 2. OP ist bei mir allerdings schon im "Rundum-Sorglos-Paket" dabei. Ich hoffe, dass es sich bei mir noch von alleine gibt (die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt), meine Begeisterung über eine 2. OP hält sich natürlich in Grenzen.
Grüßle, fabbet
@ fabbet
ich wurde am 24.02.2010 gelasert (-5,25/-5,75) Das linke Auge ist super geworden. Auf dem rechten habe ich heute noch eine Fehlsichtigkeit von -1 Dioptrin. Es stört mich auch beim Autofahren und beim TV. Insofern kann ich das gut verstehen.
Jetzt sollte das Auge am 19. Mai (also 3 Monate nach der Lasik) nachgelasert werden, aber mein Doc will noch 4-6 Wochen warten. Er hat Hoffnung, dass das Auge sich noch reguliert.
Bei der Lasik sagt man aber doch, dass die Augen sich nur 3 Monate noch regulieren. Aber mein Doc ist schon älter und sehr erfahren, er weiß wohl was er tut.
Jetzt wurschtele ich mich noch so durch.
VG Hase